Ophiophagus hannah 1:72 Scratch

Diskutiere Ophiophagus hannah 1:72 Scratch im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Klasse Idee die Cobra :p (hmm welche meine ich jetzt) :TD: so in Szene zu setzen. Auch die Einleitung zu diesem Rollout ist ein genialer...
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Klasse Idee die Cobra :p (hmm welche meine ich jetzt) :TD: so in Szene zu setzen.
Auch die Einleitung zu diesem Rollout ist ein genialer Streich :TOP:
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Freut mich das Euch der Rollout gefällt, ein einfache Modell nur ein wenig in Szene gesetzt, ein bisschen Spaß gehört doch dazu ;)

@Ben, Du weist doch warum ich Im Sommer so wenig Rollouts mache:
Der Sommer gehört der Fliegerei, im Winter kommt die Bastelei :TD:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Tolle Modelle ;) und ne prima Idee! :TOP:

Wie haste denn die Schlange so gut hinbekommen? (Material/Technik)
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Hog schrieb:
Tolle Modelle ;) und ne prima Idee! :TOP:

Wie haste denn die Schlange so gut hinbekommen? (Material/Technik)
Material: Gußast

Technik: Kerze, Schlüsselfeile, Schleifpapier und viel Geduld und Versuche :D

@Sören, der gemeine Regenwurm schreibt sich eigentlich Lumbricus terrestris :engel:
 
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.945
Zustimmungen
71
Ort
Deutschland
Klasse Peter, gefallen mir wirklich gut Deine Cobras :D :TD:
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Schön gebautes Modell :TOP:
nur mit dem Island-Moos muss du aufpassen, ich davon das eine oder andere Büschen auf der Modellbahn gebaut, das Zeug geht kaputt nach einiger Zeit
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
:TOP: klasse Bilder und ein schönes Modell Peter!

Echt nicht schlecht wenn man sich mit "toten" Sprachen auskennt.

Gruß Axel
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Gute Idee mit der cobra!! :TOP:
und die andere cobra natürlich auch :TOP: :TOP:

m.f.g.

Andreas
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Sieht gut aus !! :TOP: :TOP: :TOP:
MFG Michael :D
 
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Da können wir doch gleich mal einen Tag der offenen Tür machen :)

... aber wo sind die ganzen Leute :?!
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Wenn keiner kommt räumen wir halt alles wieder weg und fliegen lieber noch eine Runde, bei dem schönen Wetter ;)
 
Anhang anzeigen
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.610
Zustimmungen
179
Ach deshalb :rolleyes:

... wusste ich doch das ich was vergessen habe :(

Na gut, dann gehe ich halt in den Zoo :TD:
 
Anhang anzeigen
Gottfried S.

Gottfried S.

Fluglehrer
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
118
Zustimmungen
4
Ort
4910 Ried / Austria
Hallo Peter !

Also sehr schönes Modell und auch die Bilder mit der Abendstimmung sind toll. Diese Art der Fotografie muss ich mal probieren. Aber wie sagen wir bei uns immer so schön.
"Ss hat scho gepasst und wird scho passen !"

Noch was neues für Euch, heute entscheidet sich die Wiederholung von 2004. Wenn ja, dann am 24. und 25. September 2005.

Mfg
Gottfried :TOP:
 
Peregrine

Peregrine

Kunstflieger
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Finde die ersten Fotos im Rollout sorgen schon ordentlich für Spannung :) Und über schlangen hab ich auch was gelernt... super und weiter so! :TD:
 

JoeAlexanderDix

Berufspilot
Dabei seit
15.09.2002
Beiträge
68
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Hallo Peter,

super Modell und klasse in Szene gesetzt!
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Mensch Peter... tolles Teil! Bringst Du´s nach Schleißheim mit, damit ich´s auch live sehen kann? :TOP:
 
Thema:

Ophiophagus hannah 1:72 Scratch

Oben