Oppenheim, 28. u. 29. Mai 2005

Diskutiere Oppenheim, 28. u. 29. Mai 2005 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; auch auf die gefahr hin, dass der thread wieder in "kontakte u. treffen" verschoben wird... :p so kurz vor dem termin will ich doch noch mal auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
auch auf die gefahr hin, dass der thread wieder in "kontakte u. treffen" verschoben wird... :p so kurz vor dem termin will ich doch noch mal auf OPPENHEIM verweisen!

Teilnehmer:

Junkers JU 52, der Ju-Air aus Zürich
Messerschmitt Me 109 G-4
Mustang P 51 D"Old Crow"
Corsair F 4 U
Spitfire Mk. XIX,
Royal Jordanien Falcons
Synchrongliders Formations-Kunstflug auf Swift S 1
T - 6 Formation "Die Eichhörner"
Pitts 12
Boeing-Stearman
Yak 11, Stephan Lanter
T - 6 Solo-Display, Georg Raab
YAK 55, Uli Dembinski
Ali Öztürk mit seiner "Purple Violett"
Antonov 2
Potez 60, Guido Hug
Sikorsky S 58, einzigartig in Europa
FW-44 "Stieglitz"
Christen Eagle (Bestätigt) wahrscheinlich 2 Maschinen
Bücker-Jungmeister
"Wing-Walking" Spektakuläre Stunts auf dem fliegenden Doppeldecker
Bücker-Jungmann
Yak 52
Heißluftballone, 6-8 freitags, 12-15 samstags
Stampe SV 4
SG 38, der "fliegende Drahtverhau"
****Messerschmitt Me 108 Taifun**** ausgefallen - MOTORSCHADEN!
Cri-Cri, die kleinste Zwei-Mot der Welt
Modellflug, Jets und Scalemodelle (z.B.Eurofighter und GeeBee)
Fallschirmspringer

bitte, bitte nicht verschieben! : :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.151
Ort
BY
jedem der hingeht viel Spaß :TOP:
Hier ein kleiner Teaser :TD: :

F_W
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Psst... sie schlafen noch... hier haben sich die kleinen Fluggies versteckt! :HOT
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Right back from Airfield...
Heute waren wieder ein paar Flugzeuge zu sehen... nur noch wenige Stunden bis zum offiziellen Start. :HOT

Pic: Wem dieses Cockpit wohl gehört?
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Aktuelle Wetterdaten: starke 30 Grad und sonnig... traumhaftes Flugtag-Wetter... jetzt muss es nur noch halten...

Pic: die Auflösung!

...und weiter gehts wie immer im anderen Thread unter "Kontakte & Treffen"... :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Na... wollt Ihr Bilder davon sehen??? :FFTeufel: Naja, Ihr kennt den Preis... ;) besonders im Hinblick, dass ich extra für Euch nach Hause gefahren bin um erste Bilder zu posten...

Naja, da es mir zu stressig ist, in zwei Threads zu posten...

here we go: http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=21374 :TD:

(Bilder von heute 27. Mai 2005 bis ca. 14:00 Uhr)
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
unter "Kontakte & Treffen" sind schon ein paar interessante Bilder :!:
 
Anhang anzeigen
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
hallo,

ich habe hier noch schnell ein paar tonspuren von einem teil meiner oppenheim videoclips extrahiert (V12 rules!!):

http://mitglied.lycos.de/retaw/fliegerei/oppenheim05/

als eingefleischter me109 freak muss ich schon zugeben dass die spitfire mit dem shackleton-griffon auch einen ziemlich geilen klang hat!

gruss,
florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oppenheim, 28. u. 29. Mai 2005

Oppenheim, 28. u. 29. Mai 2005 - Ähnliche Themen

  • 1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF"

    1. Mai 2024: restaurierte Klemm-Daimler L 20 im "Ö. L. GRAZ-THALERHOF": https://www.prop.at/einladung-zur-pr%C3%A4sentation.html Und ein toller (und flugfähiger!!) Nachbau. Wir (ich habe die letzten 41 Arbeitsjahre in...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007

    Internationaler Flugtag Oppenheim 24.-26.08.2007: Uwe Ramerth & Team werden wieder was tolles auf die Beine stellen: "...Die ersten Maschinen sind gebucht, bzw. optioniert. Die legendäre...
  • Flugtag Oppenheim DVD

    Flugtag Oppenheim DVD: Hat von Euch schon jemand die Oppenheim DVD geliefert bekommen ???
  • Flugtag 2005 in Oppenheim

    Flugtag 2005 in Oppenheim: Viele von Euch werden es sicherlich schon wissen, am 28./29. Mai 2005 findet der Flugtag 2005 im schönen Rheinhessen, genauer gesagt in Oppenheim...
  • Ähnliche Themen

    Oben