optische Zielerfassung früherer F111

Diskutiere optische Zielerfassung früherer F111 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi. Ich frage mich schon immer,wo bei den früheren F111-Versionen die "Kameravorrichtung" für die optische Zielerfassung durch den WSO war?...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Das TornadoTier, 03.01.2008
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    marburg
    Hi.

    Ich frage mich schon immer,wo bei den früheren F111-Versionen die "Kameravorrichtung" für die optische Zielerfassung durch den WSO war?
    Bei der F111F ist es ja eine Vorrichtung unter dem Rumpf, die kaum zu übersehen ist.

    Aber wie ist das bei den früheren Versionen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 04.01.2008
    Eugenia

    Eugenia Testpilot

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Thermographer
    Ort:
    Athen
  4. #3 Das TornadoTier, 21.01.2008
    Das TornadoTier

    Das TornadoTier Berufspilot

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    marburg
    Da habe ich leider keine Informationen gefunden.

    Es muss bei den ersten Versionen doch auf irgendeine optische Zielerfassung gegeben haben, oder was das nur über Radar?

    Die F111 wurde doch von Anfang an für Präzisionsangriffe konzipiert.
     
  5. #4 Joe Kurle, 22.01.2008
    Joe Kurle

    Joe Kurle Kunstflieger

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Frührente
    Ort:
    65931 Frankfurt/M
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

optische Zielerfassung früherer F111

Die Seite wird geladen...

optische Zielerfassung früherer F111 - Ähnliche Themen

  1. optisches Hilfsvisier PKI

    optisches Hilfsvisier PKI: Hallo Forum, wer kann mir helfen. Ich suche Detailfotos vom Leuchtmittelstecker des PKI. Danke und Gruß Stormbird
  2. Optische Ähnlichkeit zwischen ....

    Optische Ähnlichkeit zwischen ....: ....der Eurocopter SA 365 Dauphin und der EC 155? Hallo miteinander, ich möchte einen Polizeiheli der EC 155 in 1:48 bauen, einen Bausatz...
  3. Optische Unterschiede vom HH/UH 60 zum SH 60?

    Optische Unterschiede vom HH/UH 60 zum SH 60?: Hallo miteinander, hoffe, in diesem Teil des Forums richtig zu sein. Ich möchte einen SH 60 der US Navy in 1:35 bauen, leider gibt´s da...
  4. Optischer Unterschied zwischen SU-24M ud 24-MR

    Optischer Unterschied zwischen SU-24M ud 24-MR: Hi, kann man den Unterschied zwischen den beiden Version SU-24M und SU-MR erkennen ? An den 2 Bildern erkenne ich zunächst. dass bei der MR eine...
  5. Zielerfassung für GPS gesteuerte Munition

    Zielerfassung für GPS gesteuerte Munition: Nun, wie GPS gesteuerte Munition gelenkt wird ist klar, aber auf welche Weisen geschieht die Zielerfassung (für die Endlenkung, bei Munition, wo...