OPZ in Köln

Diskutiere OPZ in Köln im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, kann mir jemand en bissel was über die Aufnahmeprüfung in der Offiziersbewerberzentrale in Köln sagen? was da so verlangt wird und so... Weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 michi11, 20.12.2006
    michi11

michi11 Flugschüler

Beruf:
    Schüler ( bald Pilot )
    Hi, kann mir jemand en bissel was über die Aufnahmeprüfung in der Offiziersbewerberzentrale in Köln sagen? was da so verlangt wird und so...
    Weiß zufällig einer,ob man beim Bund auch mit Kontaktlinsen fliegen darf?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 20.12.2006
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    diese Thematik wurde hier schon ausreichend erläutert, bitte benutze die Suchfunktion.

4. #3 schrammi, 20.12.2006
    schrammi

schrammi Astronaut

Beruf:
    Bankkaufmann
    Nämlich hier.

Moderatoren: gothic75
Thema:

OPZ in Köln

Die Seite wird geladen...

OPZ in Köln - Ähnliche Themen

1. Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder

Modellbauausstellung 2017 des 1.PMC Köln 10. Juni 2017 - die Bilder: Willkommen in Köln! Die Jungs des 1. PMC hatten in diesem Jahr Räumlichkeiten des Porzer Bezirksrathauses organisiert, um die jährliche...
  2. Jet Airways B773 Abfangmanöver 16.2.17 bei Köln (Video)

Jet Airways B773 Abfangmanöver 16.2.17 bei Köln (Video): Hallo, am 16.2. kam es bei Köln aufgrund eines Kommunikationsproblems einer Jet Airways B 777-300 von Mumbai nach London zu einem...
  3. Lancaster in Köln?

Lancaster in Köln?: anbei ein paar eingescannte Fotos vom militärischen Vorfeld in Köln aus den 1990er Jahren. Typ vermutlich eine Avro Lancaster? Weiss jemand mehr?
  4. Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996)

Luftfahrtmuseum Köln Butzweiler-Hof (1986 - 1996): Um die beiden Luftfahrtmuseen auf dem Gelände des Butzweiler Hofes in Köln-Ossendorf besser auseinanderhalten zu können, fange ich heute diesen...
  5. Luftfahrtausstellung Butzweilerhof, Köln

Luftfahrtausstellung Butzweilerhof, Köln: Ausstellung der Stiftung Butzweilerhof, Köln Ich habe gerade vergeblich nach einem Thread gesucht, in dem einige Bilder der mittlerweile nur noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.