Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

Diskutiere Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar....

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Cosmicwind, 21.02.2013
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

Tracer Alien

Die Bilder sind allesamt aus einer bekannten Bilderserie und fast komplett ergoogelbar. Also alles in allem für mich weder ein Schatz, noch auch nur ansatzweise dieses Geld wert. :wink:

4. #3 Cosmicwind, 22.02.2013
    Cosmicwind

Cosmicwind Berufspilot

Ich denke hier geht es weniger um Bilder die bekannt oder nicht sondern um super seltene original Farbdias von Agfacolor die 70 Jahre alt sind und als solche stellen sie einen Sammlerwert dar.

Wenn man sieht für wieviel Geld sw Bildabzüge der LW ohne berühmte Piloten oder Flugzeuge auf ebay verkauft werden, dann sind diese Farbdias ja schon ein Schnäppchen.

5. #4 one-o-nine, 22.02.2013
    one-o-nine

one-o-nine Testpilot

Beruf:
    alte und neue Flugzeuge
    ... und als böser Mensch stelle ich da immer in Frage, ob es die originalen Originale sind :FFTeufel:

6. #5 Cosmicwind, 22.02.2013
    Cosmicwind

Cosmicwind Berufspilot

7. Tracer

Tracer Alien

Blöd wär ich, wenn ich es denn täte - zu diesem Preis. :FFTeufel:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

Die Seite wird geladen...

Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay - Ähnliche Themen

1. SKP-11 - Vom Original zum Modell

SKP-11 - Vom Original zum Modell: Von der Firma AVD Models ist in der letzten Zeit eine ganze Reihe 1/72er herausgekommen mit speziellen Aufbauten für den ZiL-131 und ZiL-130....
  2. Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962

Prospekt original beechcraft Queen air 80 von 1962: Ca 21 x 28 cm 12 Seiten dazu noch Beilage Text englisch vb 40 Euro incl versand in deutschland Bilder auf anfrage Prospekte von anderen...
  3. Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten

Die heutigen Fw 190, original und orignalgetreue Nachbauten: Freunde, wie wäre es in einem separaten "Faden" das Thema der heutzutage existierenden Focke Wulf 190, inklusive originalgetreuer Nachbauten à la...
  4. JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell

JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell: JET & PROP Nr. 3/14 Flugzeuge von gestern und heute im Original & im Modell Mit diesen Themen: Archiv/Nachrichten-Schaufenster/Leserforum...
  5. Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?

Starfighter Pilot in 1:18, wie Originalgetreu lackieren?: Hallo, zusammen, für meinen Starfighter in 1:18 habe ich mir den Piloten ebenfalls in 1:18 bestellt. Zeitstellung 70er-80er Jahre. Ich lackiere...