Orion P-3C

Diskutiere Orion P-3C im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Einfach eine Seite vorblättern und im Beitrag 143 fündig werden...
#
Schau mal hier: Orion P-3C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Herby

Herby

Space Cadet
Ich weiß es ja! 😇 Allerdings schrieb Aardvark es so, als wenn überhaupt noch eine ginge. Ist ja schon erledigt.

AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Ich weiß es ja! 😇 Allerdings schrieb Aardvark es so, als wenn überhaupt noch eine ginge. Ist ja schon erledigt.
Ist es? Da scheinen die Meinungen in diesem Thread auseinanderzugehen, ob die Maschine wirklich auf Bermuda übergeben wurde, oder nicht.

alois

Astronaut
Wenigstens kümmert man sich, dass auch Museen ausgesonderte Maschinen bekommen. Orions wird man eh bald nur noch im Museum bewundern dürfen.

LoadiB707C

LoadiB707C

Space Cadet
Wie ist eigentlich der Sachstand zur 60+03? Ist die noch aktiv bei der Marine, oder auch schon in Portugal?

paul.laup

Flugschüler
Wie ist eigentlich der Sachstand zur 60+03? Ist die noch aktiv bei der Marine, oder auch schon in Portugal?
Laut einem Facebook Beitrag von "The Bermuda Flyer" wurde sie repariert und hat einen Testflug gemacht, war aber Anfang Januar immer noch auf Bermuda und wurde bereits den Portugiesen übergeben.

Thema:

Orion P-3C

Orion P-3C - Ähnliche Themen

• SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion

SUCHE - Bauplan Revell 04638 P-3C Orion: Liebe Modellbauer, suche oben genannten Bauplan - Kopie bereits vorhanden, suche das ORIGINAL DANKE für die Hilfe :thumbsup:
  • Nächtlicher Flug einer Orion der Bundesmarine?

Nächtlicher Flug einer Orion der Bundesmarine?: Ich befinde mich gerade auf Südfalster (am Ostsee) in Dänemark. Hier gibt es kaum Flugverkehr, und als ich heute Nacht (27.08) um etwa 00:50...
  • 29.05.2025 - Absturz P-3 Orion in Südkorea

29.05.2025 - Absturz P-3 Orion in Südkorea: ".... In Südkorea ist ein Patrouillenflugzeug der Marine mit vier Menschen an Bord abgestürzt. Das Unglück ereignete sich am Nachmittag (Ortszeit)...
  • Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023

Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023: Heuteabend ist ein der (drei?) dort basierte Khronstadt Inokhodets/Orion Drohnen in der nahe der Flugplatz Taganrog auf eine Straße im Dorf...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...