Orion P-3N was bedeutet das?

Diskutiere Orion P-3N was bedeutet das? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da ja grade ein Manöver ist und in folge dessen auch eine P-3N in Nordholz war, frage ich mich nun was es mit dieser Variante auf sich hat. Ich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 flieger28, 20.05.2007
    flieger28

flieger28 Alien

Da ja grade ein Manöver ist und in folge dessen auch eine P-3N in Nordholz war, frage ich mich nun was es mit dieser Variante auf sich hat. Ich weiß das die 2 P-3N von der Küstenwache geflogen werden und ursprünglich P-3B waren. Aber was genau ist nun der Unterschied? Das erste was mir aufgefallen ist, ist das die Nasen der Flugzeuge eine unterschiedliche Farbe haben. Aber ich denke das es da noch ein paar dinge mehr gibt. Und vielleicht weiß das ja einer hier im Forum. Bei Google habe ich halt nur gefunden das sie für die Coast Guard umgerüstet wurden!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eugenia, 20.05.2007
    Eugenia

Eugenia Testpilot

Beruf:
    Thermographer
  4. #3 flieger28, 20.05.2007
    flieger28

flieger28 Alien

Habe ich das auf der HP richtig verstanden das die "N" ein "C" Cockpit hat aber der Rest fehlt. Also das technische Equipment. Da steht ja auch das dort 30 Sitze eingebaut sind.

5. #4 Praetorian, 20.05.2007
    Praetorian

Praetorian Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur
    Ja. Die ganze ASW/ASuW-Elektronik einschliesslich der zugehörigen Konsolen wird ja nicht benötigt, entsprechend ist der freigewordene Platz für Sitze genutzt worden.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Orion P-3N was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Orion P-3N was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?: Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...
  4. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  5. Orion P-3C

Orion P-3C: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundeswehr-seeaufklaerer-orion-kostet-viel-und-fliegt-wenig-a-1018417.html mal nee frage?; gib es...