Orkney Wireless Museum

Diskutiere Orkney Wireless Museum im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Kein Luftfahrtmuseum,sondern wie der Name schon sagt ein Radiomuseum das aber eine interessante kleine Sammlung von Funkgeräten der RAF und Royal...
Freier Franke

Freier Franke

Astronaut
Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
2.840
Zustimmungen
4.414
Ort
In Hessen an der Fränkischen Grenze
Kein Luftfahrtmuseum,sondern wie der Name schon sagt ein Radiomuseum das aber eine interessante kleine Sammlung von Funkgeräten der RAF und Royal Navy sein eigen nennt.Auch gibt es eine interessante Bildersammlung über auf den Orkneys im zweiten Weltkrieg stationierten Flugzeugen und den ihren Landeplätzen.Das Museum befindet sich in Kirkwall dem Hauptort der Orkneys. Internetadresse: www.orkneywirelessmuseum.org.uk
Zum neugierig machen drei Bilder.

Vielleicht habe ich jemanden neugierig gemacht.
Alle hier von mir eingestellten Bilder sind auf meinem eigenem Mist gewachsen!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Orkney Wireless Museum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orkney Wireless Museum

Sucheingaben

highland park distillery orkney

Oben