Osan Airpower Day 2011

Diskutiere Osan Airpower Day 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wird an den Dingen liegen, die in letzten Wochen in den USA an der Ostküste so passiert sind. RR

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Aber wir durften uns nicht beschweren, denn immerhin durften wir nach Ausweiskontrolle und Sicherheitskontrolle am Morgen auf den Platz. Die Spotterkollegen aus Holland hatten da nicht so viel Glück. Ihr Land stand nicht auf der Liste der "guten Staaten" und sie mussten draussen bleiben :eek:
Allerdings war man sich bei Deutschland zuerst auch nicht so sicher und musste sich rückversichern, ob wir zu den den "good guys" gehören oder nicht. :rolleyes:
Diese Aktionen haben - zumindest bei mir - leider für einen sehr unschönen Nachgeschmack gesorgt...

F_W
Wird an den Dingen liegen, die in letzten Wochen in den USA an der Ostküste so passiert sind.

RR
 
#
Schau mal hier: Osan Airpower Day 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HB1958

inaktiv
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
67
Zustimmungen
116
Ort
Vallendar
Wird an den Dingen liegen, die in letzten Wochen in den USA an der Ostküste so passiert sind.

RR
Guten Morgen RR

und welche Dinge sollen das nach deinem Kenntnisstand gewesen sein :?!

an die anderen Danke für das Zeigen dieser interresanten Air Show :TOP:

HB1958
 

Accolon

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
CH
Sehr coole Bilder - Danke:)
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Guten Morgen RR

und welche Dinge sollen das nach deinem Kenntnisstand gewesen sein :?!

an die anderen Danke für das Zeigen dieser interresanten Air Show :TOP:

HB1958
In der Woche nach der Air Show in Oceana haben sich leider einige "Spotter" dieses Landes Zugang in Ceciel Field (und weiteren Basen) verschafft um dort unerlaubt Fotos zb von QF-16 zu machen, HLS, MP und die örtliche Polizei haben dort ríchtig Stress gemacht. Würde mich nicht wundern wenn dies weiter gegeben wurde, Osan ist ja auch USAF. Ähnlich gelagert war es bei einem der letzten Red Flag, drei Herren dieses Landes sassen schon im Bus zum Last Chance, leider mussten sie dann direkt wieder aus dem Bus und bekamen in Nellis Flugplatzverbot.
Schade für viele andere!

RR
 

HB1958

inaktiv
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
67
Zustimmungen
116
Ort
Vallendar
In der Woche nach der Air Show in Oceana haben sich leider einige "Spotter" dieses Landes Zugang in Ceciel Field (und weiteren Basen) verschafft um dort unerlaubt Fotos zb von QF-16 zu machen, HLS, MP und die örtliche Polizei haben dort ríchtig Stress gemacht. Würde mich nicht wundern wenn dies weiter gegeben wurde, Osan ist ja auch USAF. Ähnlich gelagert war es bei einem der letzten Red Flag, drei Herren dieses Landes sassen schon im Bus zum Last Chance, leider mussten sie dann direkt wieder aus dem Bus und bekamen in Nellis Flugplatzverbot.
Schade für viele andere!

RR
Vielen Dank für die Informationen.

HB1958
 
Thema:

Osan Airpower Day 2011

Osan Airpower Day 2011 - Ähnliche Themen

  • AIRPOWER 24

    AIRPOWER 24: Hello! Soeben wurde mitgeteilt das es 2024 wieder eine AP geben wird: Lg Hape
  • Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower

    Runway28 Compilation 2022 (25 Min) - Ein weiteres Jahr vol mit Airpower: Dieser film gibt den Überblick über das Jahr 2022 in vielen kurzen und vielseitigen Videobeispielen in 4K-Qualität. Runway28 hatte ein aktives...
  • Airpower' 2022 Video-Thread

    Airpower' 2022 Video-Thread: Dann mach ich mal den Anfang. Bewegte Bilder des besonderen tiefen Vorbeiflugs der B-52 am Samstag 03.09.2022
  • Geschoßanstrich nach L. Dv 521/1 MG 131 Munition Deutsche Luftwaffe WWII

    Geschoßanstrich nach L. Dv 521/1 MG 131 Munition Deutsche Luftwaffe WWII: Hallo Modellbaukollegen, für ein kleines Szenario in 1/72 mit einer FW-190 A8 (von Eduard) benötige ich einen Rat von euch. Mich plagt gerade...
  • Imposantes Video eines A319

    Imposantes Video eines A319: Schaut selbst, fängt ersteinmal völlig harmlos an: http://www.aviationexplorer.com/A319_Short_Takeoff.wmv
  • Ähnliche Themen

    Oben