Ostblock Fly- in Bienenfarm

Diskutiere Ostblock Fly- in Bienenfarm im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Mein letzter Schuß für heute, Herr Dieter G. im Anflug auf die Farm: Axel
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Die L-40 Meta Sokol immer wieder gern gesehen. :-12:

Ja,nach Kay hab ich auch Ausschau gehalten,hab ihn landen sehen,aber dann im Getümmel auch nicht gefunden :confused1:
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Einige Nachbetrachtungen.
Ich las in FB, daß in Bienenfarm "Katastrophe" war. Na, wenn das kein gutes Omen ist.
Dieses Ostblock-Fly-In plus An-2 Treffen war für meine Begriffe das TOP-Event dieses Jahres, wenn ich das mal so salopp sagen darf.
Ich denke, daß kein Besucher enttäuscht nach Hause gefahren ist. Die Spotter kamen dieses mal voll auf ihre Kosten, ebenso die Mitflug-Gäste.
Organisation und leibliches Wohl war bestens arrangiert. Von der Wertung war das Note Eins (1).
Einige Ostblock-Flugapparate wurden hier ja schon vorgestellt. Ich mache mal weiter.
Z-526F und Trainer Baby (Z-126)

Z-43


PZL-104 Wilga

Jak-52

und An-2TP

Soweit für heute.
Ich suche da noch ein paar Bildchen raus ............................
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Ja Bernhard,man konnte sich echt verlaufen,wir waren sieben Personen aus Roitzschjora und haben uns nach der Landung ganz schnell aus den Augen verloren-zum Glück giebts Handys:thumbup:.Hier mal noch paar Bilder von der Landung und vom Rundgang:
Huch... da hast Du ja meine Frau und mich (halb) auf dem Weg zum Spotterbereich erwischt. 😉🤣😀

War auf jeden Fall ein Super Event mit vielen tollen Maschinen.

Und abends die Illumination war auch ein nettes Highlight.



Gruss Lutz
 
Anhang anzeigen
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Am Rande des Flugfeldes, aber keinesfalls nur eine Randerscheinung waren wunderschöne Automobile aus alter Zeit zu bewundern. Stellvertretend für alle soll hier ein 312er Wartburg stehen:


Man beachte, auch die Schulung zur neuen StVO 77 hat er besucht - der Aufkleber beweist es. :thumbsup:

Triebwerke, die ihre fliegende Hülle verlassen haben, trotzdem noch "voll im Saft stehen" präsentierten die Enthusiasten der "Feinstaubfreunde".
Wobei - hier am RR Merlin entsteht bestimmt kein Feinstaub - hier wird er kurz nach der Entstehung vernichtet :FFTeufel:


Axel
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Ostblock Fly- in Bienenfarm

Ostblock Fly- in Bienenfarm - Ähnliche Themen

  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock-Fly-in in EDOI 2019

    Ostblock-Fly-in in EDOI 2019: Die Oldtimer (West) blieben in den Hangars ... An diesem Wochenende kommen die Ostblock-Flieger ... und nehmen den Flugplatz Bienenfarm (zu...
  • Ostblock-Luftfahrtliteratur

    Ostblock-Luftfahrtliteratur: Es ist Winterzeit, in der man allerlei Möglichkeiten hat oder finden kann, um diese Tage so sinnvoll, wie möglich zu überbrücken. Die Einen bauen...
  • Ähnliche Themen

    • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

      FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
    • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

      Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
    • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

      Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
    • Ostblock-Fly-in in EDOI 2019

      Ostblock-Fly-in in EDOI 2019: Die Oldtimer (West) blieben in den Hangars ... An diesem Wochenende kommen die Ostblock-Flieger ... und nehmen den Flugplatz Bienenfarm (zu...
    • Ostblock-Luftfahrtliteratur

      Ostblock-Luftfahrtliteratur: Es ist Winterzeit, in der man allerlei Möglichkeiten hat oder finden kann, um diese Tage so sinnvoll, wie möglich zu überbrücken. Die Einen bauen...
    Oben