Osterausflug bei Kaiserwetter

Diskutiere Osterausflug bei Kaiserwetter im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.268
Zustimmungen
8.434
Ort
München


GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich prima zur Freizeit, zur Wanderlaune und zu unserem sonnigen Gemüt. Also geschwind die Golf-Delta betankt und auf in den Osterausflugshimmel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.268
Zustimmungen
8.434
Ort
München


Den Fluß, die Ache entlang, führt der Jacobsweg. Oder besser einer der verschiedenen Jacobswege. Weil Ostern ja etwas religiös ist, soll dieser Sachverhalt hier nicht verschwiegen werden. Aber wir sind nicht auf Pilgerreise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.268
Zustimmungen
8.434
Ort
München


LOIJ, mit bürgerlichem Namen St. Johann in Tirol, heißt uns willkommen. Einer der schönsten Alpenflugplätze Österreichs. Leicht zu finden und nicht gar zu kompliziert anzufliegen. Der offene Talkessel läßt auch bei nicht hundertprozentig kaiserlichem Wetter immer noch einen Plan "B" und "C" offen. Und natürlich hat's einen Kaiserschmarren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Osterausflug bei Kaiserwetter

Osterausflug bei Kaiserwetter - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei: BF-109 G10 Farbgebung?

    Hilfe bei: BF-109 G10 Farbgebung?: Eine Frage an die BF-109 G10 Experten. Hat diese abgebildete BF-109 G10 auf dem Kartondeckel einen historischen Hintergrund? Ich habe im Netz...
  • 10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt

    10.01.2020 Antalya - Fahrwerk von A321 bei hartem Ausetzen durch Kabinenboden gedrückt: Bei einem harten Aufsetzen eines Nordwind A321 auf dem Flughafen Antalya wurde das Bugfahrwerk durch den Kabinenboden gedrückt. Die strukturellen...
  • Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.

    Bei Luzern ist heute Nachmittag eine Cessna abgestürzt.: Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt. Der alleinige Pilot an Bord ist leider getötet worden. Kleinflugzeug bei Schongau LU abgestürzt – Pilot...
  • Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche

    Hilfe bei Variantenidentifizierung A-26B zwecks Bausatzsuche: Ich habe von Aeromaster den Decalbogen 48161 und bin auf der Such nach einem passenden Bausatz für folgende Option: Als Bausatz würde sich der...
  • Klimatisierung bei Kolbenmotorflugzeugen

    Klimatisierung bei Kolbenmotorflugzeugen: Hallo zusammen, Zumindest bei Beachcraft gab es schon in den 60ern Klimatisierungen mit einem riemengetriebenen Kompressor. Aktuell kommt es mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben