Osterausflug bei Kaiserwetter

Diskutiere Osterausflug bei Kaiserwetter im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München


GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich prima zur Freizeit, zur Wanderlaune und zu unserem sonnigen Gemüt. Also geschwind die Golf-Delta betankt und auf in den Osterausflugshimmel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München


Den Fluß, die Ache entlang, führt der Jacobsweg. Oder besser einer der verschiedenen Jacobswege. Weil Ostern ja etwas religiös ist, soll dieser Sachverhalt hier nicht verschwiegen werden. Aber wir sind nicht auf Pilgerreise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.339
Zustimmungen
15.421
Ort
München


LOIJ, mit bürgerlichem Namen St. Johann in Tirol, heißt uns willkommen. Einer der schönsten Alpenflugplätze Österreichs. Leicht zu finden und nicht gar zu kompliziert anzufliegen. Der offene Talkessel läßt auch bei nicht hundertprozentig kaiserlichem Wetter immer noch einen Plan "B" und "C" offen. Und natürlich hat's einen Kaiserschmarren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Osterausflug bei Kaiserwetter

Osterausflug bei Kaiserwetter - Ähnliche Themen

  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht)

    Brauche Hilfe bei Hardware (Schrauben etc.) Identifikation (P/N gesucht): Guten Abend, ich habe hier vier Teile liegen, die ich mangels abdeckender Teilekataloge leider nicht bestimmen kann, ich aber teilweise neu...
  • United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco

    United Airlines Beoing 777-200 verliert Rad bei Takeoff in San Francisco: Eine 777 von United hat beim Start in SFO ein Rad des linken Hauptfahrwerks verloren. Das Rad löste sich nach dem Abheben und landete auf einem...
  • 06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!

    06.03.2024 Hubschrauber auf Feld bei Gernsheim abgestürzt!: In Klein-Rohrheim ist die GUIMBAL CABRI G2 D-HTAX von Heli Transair abgestürzt, der Pilot blieb unverletzt...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Ähnliche Themen

    Oben