Osterausflug bei Kaiserwetter

Diskutiere Osterausflug bei Kaiserwetter im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.108
Zustimmungen
13.535
Ort
München


GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich prima zur Freizeit, zur Wanderlaune und zu unserem sonnigen Gemüt. Also geschwind die Golf-Delta betankt und auf in den Osterausflugshimmel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.108
Zustimmungen
13.535
Ort
München


Den Fluß, die Ache entlang, führt der Jacobsweg. Oder besser einer der verschiedenen Jacobswege. Weil Ostern ja etwas religiös ist, soll dieser Sachverhalt hier nicht verschwiegen werden. Aber wir sind nicht auf Pilgerreise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.108
Zustimmungen
13.535
Ort
München


LOIJ, mit bürgerlichem Namen St. Johann in Tirol, heißt uns willkommen. Einer der schönsten Alpenflugplätze Österreichs. Leicht zu finden und nicht gar zu kompliziert anzufliegen. Der offene Talkessel läßt auch bei nicht hundertprozentig kaiserlichem Wetter immer noch einen Plan "B" und "C" offen. Und natürlich hat's einen Kaiserschmarren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Osterausflug bei Kaiserwetter

Osterausflug bei Kaiserwetter - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht

    Hilfe bei Identifizierung Segelflugzeug gesucht: Liebe Segelflugexperten, kann mir bitte jemand bei der Identifizierung des unten im Bild (aus Sept. 2011) gezeigten Modells helfen? Ich denke es...
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt

    18.06.22 IRIAF F-14 bei Isfahan abgestürtzt: Eine F-14A ist in der Region Isfahan abgestürzt, beide Besatzungsmitglieder sind mit dem Schleudersitz ausgestiegen und blieben unverletzt. Es gab...
  • Flugzeugabsturz bei Roth

    Flugzeugabsturz bei Roth: https://www.infranken.de/lk/roth/zwei-tote-bei-absturz-von-kleinflugzeug-im-kreis-roth-art-5480385
  • Störung bei Schweizer Luftsicherung - Luftraum gesperrt

    Störung bei Schweizer Luftsicherung - Luftraum gesperrt: https://www.spiegel.de/auto/stoerung-in-der-flugsicherung-schweizer-luftraum-gesperrt-a-7191847d-9da8-4341-8036-bed415ee25bb
  • Ähnliche Themen

    Oben