Osterausflug bei Kaiserwetter

Diskutiere Osterausflug bei Kaiserwetter im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich...
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.879
Zustimmungen
12.010
Ort
München


GAFOR hatte ein Farbproblem. Wo sich sonst Blau, Grün, Orange, Gelb und Rot durchmischen, gab es am letzten Sonntag nur Blau. Das passt natürlich prima zur Freizeit, zur Wanderlaune und zu unserem sonnigen Gemüt. Also geschwind die Golf-Delta betankt und auf in den Osterausflugshimmel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.879
Zustimmungen
12.010
Ort
München


Den Fluß, die Ache entlang, führt der Jacobsweg. Oder besser einer der verschiedenen Jacobswege. Weil Ostern ja etwas religiös ist, soll dieser Sachverhalt hier nicht verschwiegen werden. Aber wir sind nicht auf Pilgerreise.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
6.879
Zustimmungen
12.010
Ort
München


LOIJ, mit bürgerlichem Namen St. Johann in Tirol, heißt uns willkommen. Einer der schönsten Alpenflugplätze Österreichs. Leicht zu finden und nicht gar zu kompliziert anzufliegen. Der offene Talkessel läßt auch bei nicht hundertprozentig kaiserlichem Wetter immer noch einen Plan "B" und "C" offen. Und natürlich hat's einen Kaiserschmarren.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Osterausflug bei Kaiserwetter

Osterausflug bei Kaiserwetter - Ähnliche Themen

  • Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen

    Bugfahrwerk einer 787 kollabiert beim Beladen: https://www.aerotelegraph.com/boeing-787-von-british-airways-faellt-auf-die-nase Kann es wirklich nur durch eine fehlerhafte Beladung zu so einem...
  • 12.06.2021 Absturz/mögliche Kollision eines Segelflugzeugs und einer DR400 bei Bivio (Schweiz)

    12.06.2021 Absturz/mögliche Kollision eines Segelflugzeugs und einer DR400 bei Bivio (Schweiz): Bei Bivio (Graubünden/Schweiz) haben Rettungskräfte bei der Suche nach einem abgestürztem Segelflugzeug am Samstag eine verunglückte DR400...
  • Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt

    Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt: Ein Segelflugzeug ist auf dem Flugplatz Friedersdorf in Heidesee (Dahme-Spreewald) beim Start aus noch unbekannter Ursache verunglückt. Bei dem...
  • Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst

    Gyrocopter bei Bad Gandersheim vermisst: Über Facebook und Twitter hat die Polizei Göttingen eben eine Suchmeldung herausgegeben. Ein Gyrocopter wird im Bereich Bad Gandersheim vermisst...
  • Corona Impfung bei Verkehrspiloten

    Corona Impfung bei Verkehrspiloten: Wurde das Thema schon behandelt ? Fliegerei und Impfung Derzeit wird nur geimpften Fluggästen ein Flug erlaubt. Es gehen aber auch Gerüchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben