Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009

Diskutiere Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hi, Bei Threads wie Heiden verstehe ich das, aber wie dort auch schon von einem Mod erwähnt wurde.... In Speyer kann man davon ausgehen, dass...

Scale72

Guest
so das wars..sorry 5 Bilderregel :mad:

greetz B-
Hi, Bei Threads wie Heiden verstehe ich das, aber wie dort auch schon von einem Mod erwähnt wurde....

In Speyer kann man davon ausgehen, dass nicht so viele fotografierende FFler unterwegs waren wie in Heiden, also bitte......


Mehr Bilder!!!!!!!!!!!! :p :TOP:

(Das wahr ja wohl nicht alles, oder?)
 
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo miteinander,
bis jetzt schaut das schonmal gut aus!
Bitte mehr Bilder....:TD:
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
damit es auch von allen Seiten betrachtet werden kann
 
Anhang anzeigen
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
da hat jemand das Bild gemopst ;-)
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
"Hoppla .... hier komm ich!" :)

Wie riesig die Buran ist, läßt sich an den "Männeken" davor erahnen ....
 
Anhang anzeigen
Thema:

Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009

Osterausstellung Speyer 11.-13.04.2009 - Ähnliche Themen

  • Flugplatzfest Speyer

    Flugplatzfest Speyer: Das Flugplatzfest in Speyer ist nun terminiert...
  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]

    Flugbetrieb Speyer [EDRY/ZQC]: Habe mich gestern mal hier umgesehen. Bell 206B D-HBLU c/n 4256 kam zur Landung (c) TF-104G
  • Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL)

    Unfall 8.5.2021 am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (EDRL): wie u a in der regionalen Zeitung DIE RHEINPFALZ zu lesen ist, stürzte gestern am Flugplatz Lachen-Speyerdorf (Neustadt an der Weinstraße) ein...
  • Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport

    Ausstellung des VFLP Speyer 23.11.19/24.11.19.......Bildreport: Hallo, liebe Modellbaukameraden!!! Der erste Tag bei den Kollegen des VFLP in Speyer ist vorüber. Es ist eine kleine aber sehr feine Ausstellung...
  • Ähnliche Themen

    Oben