Ostereier-Transporter Aero O-0815 Serie 007

Diskutiere Ostereier-Transporter Aero O-0815 Serie 007 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ostereier und Ostergeschenke für alle hatte es geheißen , als der Prototyp des neuen Ostereiertransporter Aero O-0815 vom Aerport Ohausen in den...

Moderatoren: AE
  1. #1 MiG-Admirer, 10.04.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Ostereier und Ostergeschenke für alle hatte es geheißen , als der Prototyp des neuen Ostereiertransporter Aero O-0815 vom Aerport Ohausen in den frühen Morgenstunden startete.:eek:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiG-Admirer, 10.04.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war waren auch massig viele Modell-Kits dabei und zwar in allen Maßstäben :FFEEK:
     

    Anhänge:

  4. #3 MiG-Admirer, 10.04.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Aber offensichtlich hat der Cargo-Manager O.Haase die neue Maschine völlig überladen.
    Das Flugzeug – eine Mischung aus einem ostereiförmigen Rumpfkörper mit den Baugruppen (Trag- und Leit- und Fahrwerk) der L-410, die offensichtlich nicht mehr benötigt wurden.
    :red::!:
     

    Anhänge:

  5. #4 MiG-Admirer, 10.04.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.019
    Zustimmungen:
    4.205
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    Durch eilig herbeigerufene Rettungskräfte bei der Bruchlandung im Fest- und Feiertags-Verteilzentrum Ostervorwitz konnte die gesamte Ladung sichergestellt werden.
    Mit der Verteilung und Zustellung an alle ist bereits begonnen worden.

    Also Schöne Ostern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :TOP:
     

    Anhänge:

    Tiphareth gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ostereier-Transporter Aero O-0815 Serie 007

Die Seite wird geladen...

Ostereier-Transporter Aero O-0815 Serie 007 - Ähnliche Themen

  1. AeroScope von DJI

    AeroScope von DJI: AeroScope von DJI: Identifizierung und Überwachung von Drohnen in Echtzeit DJI führt freiwillige Funktion zur Identifikation von Drohnen ein...
  2. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

    Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  3. Aerofestival Poznan, 19./20. Mai 2018

    Aerofestival Poznan, 19./20. Mai 2018: Ich denke diese Veranstaltung ist einen eigenen Thread wert: AEROFESTIVAL: INTERNATIONAL AIR SHOW Kann man als Besucher sicher prima mit dem...
  4. Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg)

    Formationsflug im Verein (Aeroclub Coburg): Bei uns im Aeroclub gbt es seit diesem Jahr den Versuch, in Formation zu fliegen. Sieht am Himmel immer schön leicht aus. Ist es aber nicht....
  5. Aerospace Bristol, Großbritannien

    Aerospace Bristol, Großbritannien: Am vergangenen Dienstag hat ein neues Luftfahrtmuseum in Großbritannien erstmals für die breite Öffentlichkeit seine Tore geöffnet:...