Ostereiersuchen mal anders.. ;)

Diskutiere Ostereiersuchen mal anders.. ;) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Nachdem das Wetter doch besser war als erwartet, haben wir gestern die Ostereier in größerem Umkreis gesucht :congratulatory: Los ging es, wie...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Nachdem das Wetter doch besser war als erwartet, haben wir gestern die Ostereier in größerem Umkreis gesucht :congratulatory:

    Los ging es, wie immer, in EDFA - hier der Querabflug von der 06 (Blick in Richtung Osten)...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    unserer erstes Ziel war Trier/ Föhren...

    Hier überqueren wir gerade den Rhein zwischen St. Goar und Bacharach.
     

    Anhänge:

  4. #3 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Eifellandschaft
     

    Anhänge:

    gero gefällt das.
  5. #4 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    dann haben wir den Luftraum D in Hahn mit Freigabe durchquert - hier ist der Platz schon in Sicht nach Echo...
     

    Anhänge:

  6. #5 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Flughafen Hahn... diverse 737 von RyanAir, 1 Jumbo von ACG und diverse andere Flugzeuge auf den Vorfeldern...
     

    Anhänge:

  7. #6 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    auf Wunsch der Fotografin (das bin ich :tongue: ) wurde noch ein Vollkreis geflogen...
     

    Anhänge:

  8. #7 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    hier sieht man die militärische Vergangenheit von Hahn. Alte Shelter-Schleife...
     

    Anhänge:

    bullseye gefällt das.
  9. #8 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    diverse Moselschleifen wurden überflogen...
     

    Anhänge:

  10. #9 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Endanflug in Trier auf die 04. Wie in der ganzen Eifel - jede Menge Solarzellen...
     

    Anhänge:

  11. #10 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    deutsche Verkehrsplanung.. :tongue:
     

    Anhänge:

  12. #11 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    vom Fliegerhorst Büchel haben wir wirklich schöne Bilder gemacht, können diese aber aus bekannten Gründen hier nicht zeigen, auch wenn Google Earth da hundert mal besser ist :FFTeufel::FFTeufel::FFTeufel:

    Weiter gings Richtung Koblenz. Wilde Schattenspiele von Sonne und Wolken...
     

    Anhänge:

  13. #12 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Mosel kurz vor Koblenz. Wer selber schon einmal mit dem Flieger da war, kennt die Brücke im Hintergrund sicher bestens...
     

    Anhänge:

  14. #13 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    hier der Anflug auf die 24 in Koblenz. Hier sind wir immer wieder gerne zu Besuch bei Freunden - auch wenn selbige nicht da waren und anstatt bei dem tollen Wetter zu fliegen lieber mit der Familie Ostern feiern :FFTeufel:
     

    Anhänge:

  15. #14 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    wir sind natürlich noch weiter geflogen, aber im Gegensatz zu oben genannten feiern wir Ostern lieber heute bei schlechtem Wetter.

    Wenn wir nachher gestärkt von Kaffee und Kuchen sind wird der Bericht natürlich noch weitergeschrieben.

    Später nochmal reinschauen lohnt sich also... :HOT:

    Viele Grüße
    FlyingKangaroo
     
  16. gero

    gero Alien

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    5.844
    Ort:
    München
    Schöne Bilder! Und ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

    gero
     
  17. #16 Porter_Pilot, 09.04.2012
    Porter_Pilot

    Porter_Pilot Astronaut

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    217
    Beruf:
    Navigationsdaten in Datenbanken schubbsen ;)
    Ort:
    südlich des größten deutschen Airports
    ich auch :blush2:

    viele Grüße
    Alex
     
  18. #17 Pinkem01, 09.04.2012
    Pinkem01

    Pinkem01 Berufspilot

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Neuwied
    Ostern

    Liebes Kangaroo, lieber Porter,

    heute ein kurzer Blick aus dem Fenster....... ES TUT MIR LEID!!
    Wegen euch, wegen mir, wegen dem verlorenen Tag ohne Fliegen.... Madame Fuji redete heute auch kein Wort mit mir....

    Aber wer kann da schon NEIN sagen... :blush2:

    Kristina (kennt den Unterschied zwischen Audi, BMW, Mercedes, Cessna und Piper (last called: CHE und PEI - das muss reichen)

    Anhänge:

     
  19. #18 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Recht haste :TOP: Aber wir waren sicher nicht das letzte Mal in Koblenz.

    Soooo, dann geht´s mal weiter mit unserem Bericht:

    Das nächste Bild zeigt den Rhein kurz nach dem Start in Koblenz, wir fliegen Richtung Osten...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Kurz vor Reichelsheim in der Wetterau - typisch überschwemmte Wiesen im Frühjahr..
     

    Anhänge:

  22. #20 FlyingKangaroo, 09.04.2012
    FlyingKangaroo

    FlyingKangaroo Fluglehrer

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Hochtaunus
    Endanflug auf die 36 in Reichelsheim. Wir fliegen auf die Bahn rechts an. Die alte Bahn links wurde mittlerweile zum Rollweg umfunktioniert.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Ostereiersuchen mal anders.. ;)

Die Seite wird geladen...

Ostereiersuchen mal anders.. ;) - Ähnliche Themen

  1. ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders

    ProModeller/Monogram 1:48 Dornier Do 335 mal etwas anders: Bei Ausbruch des Koreakrieges waren Kampfflugzeuge knapp. Die USAF entmottete bekanntermaßen ja auch die P-51D, nannte sie jetzt F-51D und setzte...
  2. Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH

    Helikopterabsturz auf dem Petersgrat, Kandersteg, CH: Am gestrigen Samstag stürzte ein Hubschrauber nach der Landung auf dem Petergrat nahe Kandersteg in der Schweiz um. Der Pilot kam dabei ums Leben....
  3. Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell

    Sikorsky CH-54 Skycrane "Air Flanders", 1:72, Revell: Hallo zusammen. Für jürgen.klüser kommt jetzt ein kleines Rollout von meinem fiktiven Skycrane der Air Flanders. Viel Spaß damit. Bisschen was...
  4. Gartendeko mal anders

    Gartendeko mal anders: Eine bombige Sache hab ich in einem Garten entdeckt, um welchen Typ handelt es sich hier?
  5. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

    18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....