Ostwind-Zwei Himmelsstürmer und ihre ganz persönlichen Katastrophen

Diskutiere Ostwind-Zwei Himmelsstürmer und ihre ganz persönlichen Katastrophen im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Danke Ich möchte mich noch einmal bei allen, die mir ihre Meinungen hier, in einem anderen Forum oder eben direkt über meine Mailadresse...

ostwind2011

Flugschüler
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Danke

Ich möchte mich noch einmal bei allen, die mir ihre Meinungen hier, in einem anderen Forum oder eben direkt über meine Mailadresse mitteilten, ganz herzlich bedanken. Es würde mich freuen, weitere Eindrücke von euch zu erfahren. Aber um den Rahmen hier wirklich nicht zu sprengen oder euer Thema zu verfehlen, jeder Zeit und sehr gern auch an: mb230360@hotmail.de

Bis dahin euch allen eine schöne und vor allem gesunde Zeit

Michaela
 

Miss Rotstift

Guest
Und ich hab endlich ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater. :cool:
Danke für die Anregung. :)
 
Thema:

Ostwind-Zwei Himmelsstürmer und ihre ganz persönlichen Katastrophen

Ostwind-Zwei Himmelsstürmer und ihre ganz persönlichen Katastrophen - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft

    Notlandung zweier Privatflugzeuge in Emmen am So, 21.01.24 nach Kollision in der Luft: Glimpflicher Ausgang: Nach einer Kollision in der Luft, konnten die beiden beteiligten Privatflugzeuge notlanden, eines auf dem Militärflugplatz...
  • Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024

    Flugbetrieb in Zweibrücken EDRZ / ZQW 2024: EC-GJM Flightline Fairchild SA227-BC Metro III
  • Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn

    Lhasa Gonggar mit zweiter Bahn: Die zweite Start- und Landebahn des Flughafens Lhasa Gonggar in Betrieb genommen _China.org.cn
  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    michaela böckmann berlin

    Oben