OTT19 !!! 13.-15.09.19

Diskutiere OTT19 !!! 13.-15.09.19 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Im kommenden Jahr findet wieder vom 13. - 15. September 2019 das Oldtimertreffen auf der Hahnweide statt. Die bekannte Website wird im Herbst 2018...
Yak-Team Wümme

Yak-Team Wümme

Flugschüler
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
6
Zustimmungen
28
Ort
Rotenburg / Wümme
Im kommenden Jahr findet wieder vom 13. - 15. September 2019 das Oldtimertreffen auf der Hahnweide statt.
Die bekannte Website wird im Herbst 2018 an den Start gehen.

www,oldtimer-hahnweide.de/
 
#
Schau mal hier: OTT19 !!! 13.-15.09.19. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
142
Zustimmungen
91
Ort
Donaueschingen
Herrlich !!!!!!!!!!!
Super !!!!!!!!!!!!!
Wieder mal " Augenweide, Ohrenweide , HAHNWEIDE !!!!!!!!!!
Das freut mich sehr !!!!
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
341
Zustimmungen
1.488
Ort
bei Freiburg
Eine Frage an die Hahnweide Spezialisten , die sich vor Ort gut auskennen. Wie weit weg muß / kann ich mit dem Wohnmobil parken und übernachten ?
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.400
Zustimmungen
15.208
Ort
BY
Eine Frage an die Hahnweide Spezialisten , die sich vor Ort gut auskennen. Wie weit weg muß / kann ich mit dem Wohnmobil parken und übernachten ?
5-10 Minuten zu Fuß, da kannst direkt auf den dortigen Parkplätzen parken.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.400
Zustimmungen
15.208
Ort
BY
Nein, ist ja noch über ein Jahr hin.
Ich lasse das eh auf mich zukommen, und habe volles Vertrauen ins Wahnweide-Orga-Team!
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
186
Zustimmungen
329
Ort
Berlin
Auf jedenfall Kollbenmotorensound :w00t:
 
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
152
Zustimmungen
151
Ort
OWL
Habe gerade auf der Homepage des Oldtimer-Flieger-Treffens gesehen, dass die ersten Teilnehmer bekannt gegeben wurden: eine P47D "Thunderbolt" und eine Hispano HA-1112-M1L “Buchon", beide aus UK
 
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
374
Zustimmungen
934
Ort
Allgäu
Fängt ja schon gut an !
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
142
Zustimmungen
91
Ort
Donaueschingen
HAMMER , HAMMER !!!!!!!!!!!
Das sind schon zwei fette Kracher !!!!!
Endlich mal wieder , nach 2000,2001 und 2002 die P-47D zu sehen !!!!!
Mein Zelt und Schlafsack sind schon bereit.
 

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
710
Zustimmungen
2.309
Ort
Erding
Und es geht gleich weiter mit Warbirds: Aus Frankreich P40, Mustang und Yak 11, aus Albstadt T28, Super Six und die P51 Louisiana Kid :flugzeug0018:
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Fluglehrer
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
186
Zustimmungen
329
Ort
Berlin
ja es wächst und wächst.nun müssen sich nur noch weitere brocken melden:thumbsup:
 

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
710
Zustimmungen
2.309
Ort
Erding
Hmmm. Die Teilnehmerliste wird gepflegt, die Warbirds stehen nicht drin. Aber bereits jetzt knapp 170 Anmeldungen und ein kleines Pitts Treffen. Ich zähle auf die Schnelle 6 Stück und eine Christen Eagle. Aber ich bin da sehr optimistisch, 2019 wird auch wieder grandios. An der Hahnweide kommt der Oldtimerfan nicht vorbei. 3 Tage Urlaub sind schon eingeplant... Ich freu mich schon riesig wie ein kleines Kind und das mit fast 50 Jahren... Das will ich als Lob an die Veranstalter verstanden haben :applause1:, wenn ich sonst schon nix wirklich Konstruktives in diesem Thread beitragen kann. Vorfreude ist die Schönste Freude und das Team der Fliegergruppe darf ruhig wissen, daß sie ein gestandenes Mannsbild über Monate hinaus glücklich machen:thumbsup:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.400
Zustimmungen
15.208
Ort
BY
Besucher aus Spanien werden/wollen auch wieder vor Ort sein.
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
6.419
Zustimmungen
30.718
Einigen stellte sich wohl die Frage, warum viele der angekündigten Highlights noch nicht in der Teilnehmerliste auftauchen. Hier nochmal eine Erklärung des Veransatalters im letzten Post vom 6.4.:
Willkommen beim OTT19

Nun denn, es wird sicher ein Hammerevent. Für meine Frau und mich, die wir auf der Urlaubsrückreise den Samstag mitnehmen werden, in Nürtingen übernachten und dann Sonntags nachhause dackeln, wird es das erste Mal auf der Hahnweide sein. :thumbsup:
 

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
710
Zustimmungen
2.309
Ort
Erding
Mikael Carlsson hat sich nun mit der Bleriot und Fokker Dr1 eingetragen. Desweiteren eine weitere Yak3 sowie Stephen Stead mit der Spitfire mit den "abgeknippsten" Flügeln. Und derweil noch mehr Pittse und einige Piggis. Einen Corso/Formation mit 10 Pitts fände ich mal schick...
 
Thema:

OTT19 !!! 13.-15.09.19

Sucheingaben

hahnweide 2019

,

ott19

,

hahnweide oldtimer 2019

,
ott 2019
, ott19 hahnweide, hahnweide, www.hahnweide.de, ott19 teilnehmer, ott 19, hahnweide ott 2019, ott2019, Hahnweide2019, hahnweide flugtag, hshnweide.de, ott 2019 hahnweie, hahnweide 2019 teilnehmer, hahnweide 2019 termin, flugfest hahnweide, programm hahnweide.de 2019, flugtag hahnweide, flugzeugforum hahnweide, bilder ott19, unfall ott19, ott19 flugzeugforum, hahnweide 2019 forum
Oben