Otto Heinecke

Diskutiere Otto Heinecke im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Kennt jemand die genaueren Lebensdaten von Otto Heinecke, der Ingenieur und Erfinder des Heinecke-Fallschirms? Geburts- und Todesjahr, Laufbahn,...

Moderatoren: TF-104G
  1. AFio

AFio Flugschüler

Kennt jemand die genaueren Lebensdaten von Otto Heinecke, der Ingenieur und Erfinder des Heinecke-Fallschirms? Geburts- und Todesjahr, Laufbahn, etc.? Jede Information wird dankbar entgegengenommen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeroen

Jeroen Astronaut

Er war Mechaniker Unteroffizier beim Feldluftschiffer Abteilung 23 (FLA23) am Westfront, da musste im Archiw noch was auf zu finden sein!?

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Otto Heinecke

Die Seite wird geladen...

Otto Heinecke - Ähnliche Themen

1. Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17

Tag der offenen Tür - IABG Ottobrunn 22.07.17: (falls nicht erwünscht bitte löschen) Am 22.07.2017 veranstaltet mein Arbeitgeber mal wieder einen Tag der offenen Tür. Es wird unter anderem...
  2. Berechnung "Bottoming Load" Reifen

Berechnung "Bottoming Load" Reifen: Hallo Miteinander! Ich bin gerade dabei, ein HFW für einen kleineren zweisitzigen Flieger auszulegen. Dabei muss ich auch den Reifen auswählen....
  3. WB2014BB - 1/48 - Albatros D.V - Otto Kissenberth, Jasta 16b

WB2014BB - 1/48 - Albatros D.V - Otto Kissenberth, Jasta 16b: Moin Moin Auch ich mach - wie "angedroht" :wink: - in diesen Jahr wieder mit. Dabei gehts für mich "auf zu neuen Ufern" da es das erste WW I...
  4. Was benutzt ihr für Stativköpfe (Manfrotto) ?

Was benutzt ihr für Stativköpfe (Manfrotto) ?: über den Kugelkopf Benro KS-1 gibts ja schon nen Thread - mich würden aber eure Empfehlungen von Manfrotto-Köpfen interessieren - konnte ich doch...
  5. Otto-Lilienthal-Museum Anklam

Otto-Lilienthal-Museum Anklam: Im Aeronauticon am Flugplatz Anklam stellt das Otto-Lilienthal-Museum folgende Fluggeräte aus: An-2 D-FONG / ex 863, Werksnummer 112208; Ka-26...