Outbreak - Bomber

Diskutiere Outbreak - Bomber im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, hab mal ne Frage: Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'? Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem...

Sonic

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Hallo Leute,
hab mal ne Frage:
Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'?
Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem die Bombe
über Cedar Creek abgeworfen werden soll? Der Film ist schon ein bisschen älter (1995). Wäre mal interrassant zu wissen!
 
#
Schau mal hier: Outbreak - Bomber. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.839
Zustimmungen
66.512
Ort
Köln
wenn ich mich recht entsinne ist das eine C-123 Provider.
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.200
Zustimmungen
18.634
Ort
NRW
Es war ne C-123, hab den Film auch vor kurzen noch gesehen.
 

Sonic

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Danke! Der Film kommt übrigens am 19. 8. wieder im Fernsehen.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.546
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Die war doch auch in Air America, oder war das eine "Flying Boxcar" ?
War die C-123 Provider eigentlich der Vorgänger der C-130 ?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
bei "air america" war es glaube ich auch eine provider - genau so wie bei "con air".
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.546
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Starfighter schrieb:
genau so wie bei "con air".
Der schlechteste Film aller Zeiten !!! :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nee, den titel haben andere verdient...aber toll war der echt nicht! :D
 
Thema:

Outbreak - Bomber

Outbreak - Bomber - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt

    Nach 80 Jahren - US-Bomber vor Malta entdeckt: Spektakulärer Fund aus dem Zweiten Weltkrieg. Fast 80 Jahre gilt dieser US-Bomber vor Malta als vermisst. Mit dem Aufspüren des Wracks auf dem...
  • Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel

    Aktuelle Bergung US Bomber bei Salzwedel: Hallo Community Aktuell soll ein U.S. Bergungsteam im Raum Salzwedel eine Bergung/ Suche nach einem Bomber durchführen der 1944 abgestürzt ist...
  • Schnellbomber

    Schnellbomber: Im Ju 288 Thread wird ja auch um das Konzept Schnellbomber an sich Diskutiert. Ich will da aber da durch meinen Beitrag den Threas nicht noch mehr...
  • Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt

    Kesselrings Rolle bei der Absetzung der schweren Bomberprojekte 1937: ungeklärt: Hallo zusammen, für die Ausarbeitung eines Vortrags über GFM Albert Kesselring konnte ich mich nicht nur auf seine Autobiographie "Soldat bis zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    outbreak bomber flugzeugtyp

    ,

    outbreak bomber

    ,

    outbreak lautlose killer flugzeugtyp

    ,
    flugzeugtyp outbreak lautlose killer
    , outbteak flugzeug, https://www.flugzeugforum.de/threads/outbreak-bomber.17681/
    Oben