Outbreak - Bomber

Diskutiere Outbreak - Bomber im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, hab mal ne Frage: Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'? Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem...

Sonic

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Hallo Leute,
hab mal ne Frage:
Kennt jemand den Film 'Outbreak- Lautlose Killer'?
Wenn ja, wisst ihr auch was das für ein Flugzeug ist, mit dem die Bombe
über Cedar Creek abgeworfen werden soll? Der Film ist schon ein bisschen älter (1995). Wäre mal interrassant zu wissen!
 
#
Schau mal hier: Outbreak - Bomber. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
17.107
Zustimmungen
46.734
Ort
Köln
wenn ich mich recht entsinne ist das eine C-123 Provider.
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.048
Zustimmungen
15.025
Ort
NRW
Es war ne C-123, hab den Film auch vor kurzen noch gesehen.
 

Sonic

Flugschüler
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Danke! Der Film kommt übrigens am 19. 8. wieder im Fernsehen.
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.372
Zustimmungen
651
Ort
Berlin
Die war doch auch in Air America, oder war das eine "Flying Boxcar" ?
War die C-123 Provider eigentlich der Vorgänger der C-130 ?
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
bei "air america" war es glaube ich auch eine provider - genau so wie bei "con air".
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.372
Zustimmungen
651
Ort
Berlin
Starfighter schrieb:
genau so wie bei "con air".
Der schlechteste Film aller Zeiten !!! :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
nee, den titel haben andere verdient...aber toll war der echt nicht! :D
 
Thema:

Outbreak - Bomber

Outbreak - Bomber - Ähnliche Themen

  • Frontbomber Tupolev Tu-2 / POLYGONPRESS Moskau 2021

    Frontbomber Tupolev Tu-2 / POLYGONPRESS Moskau 2021: Der Moskauer Verlag POLYGONPRESS steht mittlerweilen u.a. für eine Reihe sehr guter Bücher des militärischen Bereiches des OKB(Konstruktionsbüro)...
  • Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police

    Linclon-Bomber im Einsatz bei der Royal Falkland Island Police: Moien! Wie lange nutze die RFIP diese Maschine? War der Vogel bewaffnet, also 20mm Kanonen in den Drehtürmen? Waren die Besatzungsmitglieder jetzt...
  • Typhoons der No IX(Bomber) und No 12 Squadron

    Typhoons der No IX(Bomber) und No 12 Squadron: Es hieß doch mal das diese beiden Staffeln „zusätzlich“ aufgestellt werden sollten um mit , ursprünglich zur Ausmusterung gedachten, Tranche 1...
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden

    Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden: Wenig bekannt: Das Manhattan Projekt war ein alliiertes Projekt bei den auch Großbritannien beteiligt war. Die B-29 war der einzige amerikanische...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    outbreak bomber flugzeugtyp

    ,

    outbreak bomber

    ,

    outbreak lautlose killer flugzeugtyp

    ,
    flugzeugtyp outbreak lautlose killer
    , outbteak flugzeug
    Oben