Outlook muss fragen!

Diskutiere Outlook muss fragen! im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aber erstmal frage ich ganz blöde! Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich...

n/a

Guest
Aber erstmal frage ich ganz blöde!

Gibt ein Programm, Tool o.ä., mit dem ich Outlook überrede, die emails nicht sofort einzuladen, sondern ich möchte diese erst einmal auf dem Server ansehen und den "Müll" gleich löschen.
 
#
Schau mal hier: Outlook muss fragen!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PA200

PA200

Berufspilot
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
99
Zustimmungen
8
Ort
Düren / Rheinland
Das geht meineswissens nicht.

Eine Lösung gibt es höchstens beim Provider.

T-Online unterstützt den Service in der mitgelieferten Software
und bei meinem jetzigen Provider (NetCologne) muß ich über
die HP (ähnlich wie GMX) gehen um mir die Mails vor dem
Abrufen anzuschauen.

Aber vielleicht kennt jemand ein passendes Toll dazu ?!?


Patrick
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Wenn Du Outlook in Kombination mit einem Provider benutzt und den als POP3-Server benutzt, ist das ohnehin sehr gefährlich. Der beste Virenschutz ist z.B. GMX oder ein ähnlicher Dienst, wenn Du Dich über Netscape oder den I-Explorer einloggst. Außerdem brauchst Du dann nur die Mails abholen, die Dich auch interessieren, was Du ja auch vorhast :)

Doch leider mußt Du dann auf die schönen Vorteile von Outlook verzichten, z.B. die Adressverwaltung...

Jens
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Es gibt E-Mail Programme bei denen man erst den Head übertragen lassen kann und dann auch die Anweisung an den Mailserver gibt die Mail dort zu löschen. Und da gibts auch Freeware! ;)

@Jan

Würdest Du einen Ersatz für Outlook bevorzugen oder eher ein Tool das als Reminder fungiert (zB. in der Taskleiste signalisiert das Post da ist) und über die besagten Features verfügt?



Wegen den Viren... Norton Antivirus klinkt sich als virtuelle Mailbox zwischen Deinem Klienten und dem Internet. D.h., rufst Du Post ab, sendet Dein Programm eine Anweisung an Norton, Norton holt sich die Post in die Eigene "Zwischenablage", scannt sie und sendet sie lokal Deinem E-Mailprogramm.
 

n/a

Guest
Thanks Jungs, hier sind echte Spezialisten!

Ich kenne das von "früher" von T-Online, mit dem bestätigen.

Ich bevorzuge ein Tool, dass sich zwischen Outlook und dem Abholen setzt.
ich werde mir die Geschichten nach meinem Umzug in Ruhe ansehen, danke!

Zum Glück fängt Norton momentan alles "Böse" ab, ja, aber ich möchte noch sicherer gehen.
 
Thema:

Outlook muss fragen!

Outlook muss fragen! - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen

    Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen: Da der Hangarplatz am Nîmes Grande Provence Méditerranée Airport gekündigt wurde, muss der Flugbetrieb der letzten Breguet Alizé leider...
  • Ich muss mich korrigieren

    Ich muss mich korrigieren: Hallo zusammen, am 21.06.2021 im Beitrag #11 zum (von mir gestarteten Thread) "Spekulation über die Absetzung der Junkers Ju 288" habe ich...
  • 15.08.2022 Großlangheim: Flugzeug musste notlanden (Pipistrel Virus 912 SW 100)

    15.08.2022 Großlangheim: Flugzeug musste notlanden (Pipistrel Virus 912 SW 100): https://www.br.de/nachrichten/bayern/grosslangheim-sportflugzeug-musste-notlanden,TEfj9iH (Von Vesile Özcan) Im unterfränkischen Großlangheim...
  • MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner

    MS Outlook 2000 E-Mail und Ordner: Hallo Leute, Brauche mal euere Hilfe in Sachen MS Outlook 2000. Habe zwei E-Mail Konten. Die abgerufenen E-Mails werden standard mäßig im...
  • Ähnliche Themen

    Oben