P-01, P-04 und P-08 Tornado

Diskutiere P-01, P-04 und P-08 Tornado im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo again :) Dieses Mal drei Prototyp Tornados. Ich habe diese in meiner Model-Karriere früh, aber sie bleiben immer noch einige meiner...

mirageiv01

Sportflieger
Dabei seit
13.05.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
178
Hallo again :)

Dieses Mal drei Prototyp Tornados. Ich habe diese in meiner Model-Karriere früh, aber sie bleiben immer noch einige meiner Lieblingsfächer . P-01 und P-08 sind von der alten Revell / Italeri MRCA-Kit, P-04 von einem neuen Tool Revell Kit wiederhergestellt ist. Einige kleinere Ungenauigkeiten in allen in Bezug auf Prototyp differeing bietet aber die meisten MRCA modifactions gibt. Bei gekrümmten Beispiel Ansaugkanäle, fin Filet und Kabelkanäle auf P-04.

Sie sind alle "im Flug" für Spaß :). Ich werde mein MRCA Projekt in 1/48 mit dem neuen Revell-Kit und machen viele andere Prototypen fortsetzen. Ich denke, 4 Kormoran Rakete Last der nächste sein :)

Die Basaltgrau sieht auch Licht in das Foto, es aber in Wirklichkeit ist viel dunkler das verspreche ich! verschiedene Schablonen zu wählen etc..particular für jedes Modell Die Aufkleber sind aus vielen Quellen, wie mein Lieblings Flugzeug ist das Tornado ich viele Kits hatte.

P-01



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Flieger-Ass
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
371
Zustimmungen
932
Ort
Allgäu
Sehr schön, wie aus den Panavia- Prospekten von damals, die ich alle aufbewahrt habe :TOP:
 
Megamic

Megamic

Testpilot
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
618
Zustimmungen
922
Ort
Bremen
tolles Thema ,gut umgesetzt!! :TOP:
 
Thema:

P-01, P-04 und P-08 Tornado

P-01, P-04 und P-08 Tornado - Ähnliche Themen

  • Auflösung des XV (R) Squadron März 2017 und Tornadoflotte in 2019

    Auflösung des XV (R) Squadron März 2017 und Tornadoflotte in 2019: Noch drei Monate fliegt man Trainingsfluge beim RAF Tornado OCU, das 15e Squadron, aber am 31 Marz 2017 wartet das aus. Dann bleiben noch die drei...
  • MFG1-Tornado´s und HARM??

    MFG1-Tornado´s und HARM??: Moin zusammen. Mich beschäftigt seit kurzem die Frage, ob seinerzeit im MFG1 HARM geflogen wurde. Mir selbst ist nicht ein Bild bekannt, auf dem...
  • Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33"

    Tornado 45+88 "100.000 Flugstunden JaboG33": Hallo, und weiter geht es auf der Tornado-Produktionsstraße. Dieses Mal möchte ich euch gerne die Maschine mit der Kennung 45+88 zeigen. Diese...
  • Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

    Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  • Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado

    Bin Neu und Suche Tarnschema des RSAF Tornado: Hallo Zusammen, ich bin neu hier normal lese ich hier nur mit. Kurz zu meiner Preson, Ich bin 49 Jahre alt, ich habe bisher hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben