P. 1154 Harrier

Diskutiere P. 1154 Harrier im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich suche Informationen zu der geplanten Überschall-Variente des Harries Projektnummer 1154 ff. Bis jetz kenn ich nur die Seite von...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gustav Anderman, 24.01.2007
    Gustav Anderman

    Gustav Anderman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Ich suche Informationen zu der geplanten Überschall-Variente des Harries Projektnummer 1154 ff.

    Bis jetz kenn ich nur die Seite von Harrier.org.uk.

    Es wäre nett wenn ihr noch andere Quellen hättet danke :TD:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der durstige Mann, 25.01.2007
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Hallo!

    Ich denke, umfassender und genauer als auf der von Dir gen. Seite geht es kaum.
    Aber nach was suchst Du genau? Ich besitze 75% der Jahrgänge der Flug Revue aus den 60er Jahren. Wenn Du mir genaue Angaben machst, könnte ich nachschauen.

    Es grüsst der durstige Mann
     
  4. #3 fightingirish, 25.01.2007
    fightingirish

    fightingirish Testpilot

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    403
    Ort:
    Über Deutschland
    Hallo Gustav Anderman,

    schau mal auf die Seite http://www.secretprojects.co.uk/forum/index.php und suche dort nach "Harrier", Super Harrier oder "Project 1154".
    Anlagen wie PDF-Dateien oder Bilder sind auch für Nichtmitglieder sichtbar.
    Dort findest Du auch eine Liste über alle Projektnummern.
    Natürlich ist die Seite in englischer Sprache!
     
  5. #4 Turbofahrer, 25.01.2007
    Turbofahrer

    Turbofahrer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Karlskrona, Südschweden
  6. #5 Gustav Anderman, 25.01.2007
    Gustav Anderman

    Gustav Anderman Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Paderborn
    Vielen Dank an alle :)

    @ fightingirish an secret project hätte ich selbst denken sollen ich bin dort Mitglied :red:

    @ der durstige Mann ich suche eigentlich nur einen allgemeinen überblick über das Projekt Leistungsdaten etc besonders das Triebwerk mit dem PCB System. Was schrieb die deutsche Fachpresse über das Project im Vergleich mit den deutschen Projekten etc.
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

P. 1154 Harrier

Die Seite wird geladen...

P. 1154 Harrier - Ähnliche Themen

  1. Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48

    Sea Harrier FRS.1 Kinetic 1/48: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen !!! Hier mein Sea Harrier FRS.1 von Kinetic. Als Zurüstteile habe ich Eduard Fotoätzteile für Cockpit und...
  2. AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster"

    AV-8B Harrier II Plus " The IdolM@aster": Heute möchte ich euch einen weiteren Manga-Fighter zeigen. Es handelt sich hier um den altbekannten AV-8B Harrier II von Hasegawa. Allerdings mit...
  3. Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72

    Hawker-Siddeley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen, anbei mein angedrohter Rollout zum Harrier von Matchbox, der wie vor 30 Jahren gebaut wurde. Oob und gepinselt ist er. Ganz...
  4. Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST

    Hawker-Sideley Harrier Mk.I, Matchbox, 1:72 - BACK TO THE PAST: Willkommen in meiner Zeitreise. Wir haben November 2016. Ich packe in mein Zeitreiseköfferchen Klebstoff, Spachtelmasse, Schleifpapier, Pinseln...
  5. AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube

    AV-8B Harrier II Sollbruchstellen in der Cockpithaube: Was war eigentlich bestimmend für die doch auffallend kurvenreichen Sollbruchstellen in der Cockpithaube der AV-8B Harrier II? Sind dies...