P-3 als Gunship

Diskutiere P-3 als Gunship im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Da hast du im Grunde wohl Recht. Aber wenn du von dieser Seite ran gehst, kann ich auch viel behaupten. Wie willst du mir dann das Gegenteil...
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Nicht alles, was noch nie gesichtet wurde, ist deswegen unwahrscheinlich oder nicht vorhanden. Solange ich keine gegenteiligen Beweise vorliegen habe, kann ich jede These aufstellen.
Da hast du im Grunde wohl Recht. Aber wenn du von dieser Seite ran gehst, kann ich auch viel behaupten. Wie willst du mir dann das Gegenteil beweisen? Da könnte ich jetzt behaupten, die Franzosen setzten die Transall als Gunship ein. :cool:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man ein Orion zum Nahkampf verwendet. Warum sollten die Amis eine mit teurer Elektronik vollgestopfte Orion für eine solch gefährliche Aufgabe missbrauchen, wenn sie speziell ausgerüstete Flugzeuge dafür besitzen. Die mit best ausgebildeten Personal besetzt ist.
Aber ich lasse dir dein Glauben.
 
#
Schau mal hier: P-3 als Gunship. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

P-3 als Gunship

P-3 als Gunship - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?

    Ziviler Raumfahrt(schrott) als Waffe?: Nach letzter Meldungen von Deutsche und Ukrainische Medien gab es angeblich laut Meldung in Russland eine Diskussion uber die Moglichkeit...
  • GPS Signalstörung über dem Irak

    GPS Signalstörung über dem Irak: Ganz spannend, über dem Irak ist es wiederholt zu fehlerhaften GPS-Signalen gekommen. Keine Störung im Sinne eines Ausfalls, sondern eine bewusste...
  • Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72

    Frage zum Anbringen der Decals bei der Junkers Ju 52 von Italeri in 1/72: Hallo zusammen, :hello: ich baue gerade die Junkers Ju 52 D-ABIK von Italeri im Maßstab 1/72. Trotz seines Alters ein großartiger Bausatz, finde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    transall gunship

    Oben