P-3 C Orion

Diskutiere P-3 C Orion im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei meinem nächsten Projekt um die P-3C Orion. Der Bausatz ist der bekannte Hase und eigentlich wollte...

Moderatoren: AE
  1. #1 hpstark, 27.09.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei meinem nächsten Projekt um die P-3C Orion.

    Der Bausatz ist der bekannte Hase und eigentlich wollte ich ooB bauen.

    Aber kaum dass ich mir die Teile genauer angesehen habe, geht es schon wieder los.

    Das Ganze Ding muss auf jeden Fall schon mal neu graviert werden, die Triebwerksein - und Auslässe gehen so mal garnicht, der Fahrwerksschacht bedarf einer Aufmerksamkeit .... naja, das sind die Dinge die mir bei der Ersten Betrachtung aufgefallen sind.

    Nun meine Frage:

    Kann mir jemand sagen in wie weit die Panellines auf dem Bausatz einigermaßen korrekt sind ? Oder hat jemand ne Zeichnung auf der ich das sehen kann ??

    Also schon wieder mal Essig mit ooB.

    Ach ja: Die soll es werden

    Danke schon mal und Grüße aus Roth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Schick mir doch mal Deine aktuelle Email-Adresse pr PN... :FFTeufel:
     
  4. #3 hpstark, 27.09.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Unterwegs :TOP:
     
  5. #4 hpstark, 27.09.2011
    hpstark

    hpstark Astronaut

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    4.043
    Zustimmungen:
    735
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    HH
    Die Frage wurde mir, wie gewohnt, umfangreichst beantwortet :TOP:

    Vielen dank
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-3 C Orion

Die Seite wird geladen...

P-3 C Orion - Ähnliche Themen

  1. So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

    So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

    Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

    P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?: Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...
  4. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

    Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  5. Orion P-3C

    Orion P-3C: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundeswehr-seeaufklaerer-orion-kostet-viel-und-fliegt-wenig-a-1018417.html mal nee frage?; gib es...