P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!

Diskutiere P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nabend zusammen, ich wollte mir gerade aus einem digitalen Bild einer Orion ein Poster machen lassen und war dann in meiner Unwissenheit total...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Orion, 31.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2005
    Orion

Orion Guest

Nabend zusammen,
    ich wollte mir gerade aus einem digitalen Bild einer Orion ein Poster machen lassen und war dann in meiner Unwissenheit total geschockt was für hohe Auflösungen da bei der digitalen Bild-Vorlage von Nöten sind.
    Im Internet finde ich leider keine Fotos mit ausreichend hoher Auflösung für ein 50x75cm Poster.
    Deshalb meine Frage: Hat jemand sowas auf der Platte liegen oder weiß wo man es bekommen kann?

Danke im Vorraus,
    Orion

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord_Manhammer, 31.03.2005
    Lord_Manhammer

Lord_Manhammer Space Cadet

4. Orion

Orion Guest

Hey, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank! :TD:

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche, und Google & Co sind in dieser Hinsicht leider nicht besonders hilfsbereit. Also falls jemand noch mehr Seiten kennt immer her damit ;)

Gruß,
    Orion

5. #4 JägerundSammler, 02.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2005
    JägerundSammler

JägerundSammler Fluglehrer

Schau mal das hier:

http://www.news.navy.mil/view_single.asp?id=8662

Du mußt in der Suchzeile "Orion" eingeben und unter der Rubrik "Photos" suchen lassen. Dann sollten 216 Bilder dabei rauskommen. Ein paar von denen sind immer gut. Und alle lassen sich als High-Resolution Foto runterladen.

Ob das aber für ein so großes Poster reicht, möchte ich bezweifeln. Für so große Postermaße brauchst Du sicher ein 24MB großes RAW oder Bitmap Bild. Wie die Maße des digitalen Bildes sein müssen, weiß ich nicht. Aber im Netz findet man so hochauflösende Bilder nicht so einfach.

Die Navy verkauft sämtliches Zeugs, auch Dias, Fotos, Poster.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!

Die Seite wird geladen...

P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht! - Ähnliche Themen

1. Lockheed P-3C Orion Bilder

Lockheed P-3C Orion Bilder: Lockheed P-3C Orion (60-05) Marinefliegergeschwader 3 Graf Zeppelin 2013 Wittmund
  2. So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  3. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  4. P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?: Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...
  5. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?