P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!

Diskutiere P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht! im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Nabend zusammen, ich wollte mir gerade aus einem digitalen Bild einer Orion ein Poster machen lassen und war dann in meiner Unwissenheit total...

Orion

Guest
Nabend zusammen,
ich wollte mir gerade aus einem digitalen Bild einer Orion ein Poster machen lassen und war dann in meiner Unwissenheit total geschockt was für hohe Auflösungen da bei der digitalen Bild-Vorlage von Nöten sind.
Im Internet finde ich leider keine Fotos mit ausreichend hoher Auflösung für ein 50x75cm Poster.
Deshalb meine Frage: Hat jemand sowas auf der Platte liegen oder weiß wo man es bekommen kann?

Danke im Vorraus,
Orion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orion

Guest
Hey, genau so etwas habe ich gesucht, vielen Dank! :TD:

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche, und Google & Co sind in dieser Hinsicht leider nicht besonders hilfsbereit. Also falls jemand noch mehr Seiten kennt immer her damit ;)

Gruß,
Orion
 
JägerundSammler

JägerundSammler

Fluglehrer
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
158
Zustimmungen
8
Ort
Düsseldorf
Schau mal das hier:

http://www.news.navy.mil/view_single.asp?id=8662

Du mußt in der Suchzeile "Orion" eingeben und unter der Rubrik "Photos" suchen lassen. Dann sollten 216 Bilder dabei rauskommen. Ein paar von denen sind immer gut. Und alle lassen sich als High-Resolution Foto runterladen.

Ob das aber für ein so großes Poster reicht, möchte ich bezweifeln. Für so große Postermaße brauchst Du sicher ein 24MB großes RAW oder Bitmap Bild. Wie die Maße des digitalen Bildes sein müssen, weiß ich nicht. Aber im Netz findet man so hochauflösende Bilder nicht so einfach.

Die Navy verkauft sämtliches Zeugs, auch Dias, Fotos, Poster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht!

P-3 Orion Bilder mit hoher Auflösung gesucht! - Ähnliche Themen

  • Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023

    Absturz Inokhodets/Orion nahe Taganrog Flp 30 Juli 2023: Heuteabend ist ein der (drei?) dort basierte Khronstadt Inokhodets/Orion Drohnen in der nahe der Flugplatz Taganrog auf eine Straße im Dorf...
  • Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution

    Neues Buch: Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution: Hallo, Mein Buch "Lockheed Model 9B Orion - The Swiss Revolution" über einer der schönsten Flugzeuge je gebaut ist herausgekommen. Als das...
  • 16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka

    16.11.19 Unfall Kronstadt Orion(-E) Drohne Rasan-Listwjanka: Wahrend ein Testflug am Samstag ist ein Kronstadt Orion(-E) Drohne verungluckt. Anscheinend war es der BN 05 gelb. Sie kam nicht weit vom...
  • So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

    So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  • Lockheed P-3C Orion Bilder

    Lockheed P-3C Orion Bilder: Lockheed P-3C Orion (60-05) Marinefliegergeschwader 3 Graf Zeppelin 2013 Wittmund
  • Ähnliche Themen

    Oben