P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

Diskutiere P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo miteinander, Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da...

Moderatoren: AE
  1. #1 niki4703, 19.05.2016
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Hallo miteinander,

Vor Jahren, als die Deutschen Marineflieger in den Niederlanden dabei waren sich mit der P-3 Orion vertraut zu machen, da gab bekam doch für kurze Zeit eine Maschine eine orangefarbene Nase verpasst, nicht?

Ich habe jetzt das Forum und das Netz durchsucht, bin aber auf kein einziges Bild gekommen und nicht einmal um welche Maschine es sich handelte konnte ich herausfinden.
    Da ich ganz sicher keine richtigen Stichwörter benutzt habe :confused: , könntet Ihr mir bitte weiterhelfen?
    Ich möchte eine Deutsche P-3 bauen (um sie neben einer Niederländischen zu stellen) und dachte die orangefarbene Nase wäre vielleicht ein interessanter Tupfer Farbe auf das Einheitsgrau...

Gruß,
    Niki

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tu-95Ms, 19.05.2016
    Tu-95Ms

Tu-95Ms Fluglehrer

Das Bild müsste aus der Fliegerrevue stammen ... Ich weiss gerade nicht, wie ich es drehen kann.

Anhänge:

Viking gefällt das.
  4. #3 niki4703, 19.05.2016
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

:TD:

Das war also noch die Niederländische 302 :!:

Anhänge:

Zwei (!) Orion die jetzt also gebaut werden müssen

Anhänge:

Herzlichen Dank! :loyal:
    Niki

5. #4 niki4703, 19.05.2016
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase?

Die Seite wird geladen...

P-3 Orion der Marineflieger mit... orangefarbener Nase? - Ähnliche Themen

1. So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus

So sieht eine P-3 Orion nach 7 g aus: (von 2008) Aus einem kanadischen Forum: Eine US-P-3 hatte zwei Triebwerke am gleichen Flügel aus und es kam zum Strömungsabriss. Das gewaltsame...
  2. Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion

Nachrichten zum Raumschiffprogramm MPCV / Orion: Leider ist es hier sehr ruhig geworden zum Thema Raumschiffprogramm Constellation / Orion / Ares. Aus meiner Sicht unverdienter Maßen, da sich...
  3. Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72

Breguet atlantic und p3 Orion Revell 1:72: Moin, wer hat zufällig noch diese Bausätze über und möchte die verkaufen?
  4. Orion P-3C

Orion P-3C: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/bundeswehr-seeaufklaerer-orion-kostet-viel-und-fliegt-wenig-a-1018417.html mal nee frage?; gib es...
  5. Lockheed P-3C Orion Bilder

Lockheed P-3C Orion Bilder: Lockheed P-3C Orion (60-05) Marinefliegergeschwader 3 Graf Zeppelin 2013 Wittmund