P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944

Diskutiere P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das war sozusagen mein erster Warbird. Ich bin auch nicht traurig, dass das mit der Alterung etwas daneben ging. :red: Es hat Spass gemacht und...
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
He hp, Props sind nicht so mein Ding,aber dein Flieger hier sieht schon nicht schlecht aus.:TOP: Na und die Sache mit dem Altern... Übung macht den Meister.;) Weiter so.

Das war sozusagen mein erster Warbird. Ich bin auch nicht traurig, dass das mit der Alterung etwas daneben ging. :red:

Es hat Spass gemacht und ich habe ein wenig über den Umgang mit Ätzteilen gelernt.

Genaubetrachtet weis ich nicht wo man noch soviel Spass für ein paar Euros bekommt ;)

Wäre das ein sündteuren Hasejimisonstewas Bausatz gewesen, hätte ich mich vllt. geärgert, aber sowas nimmt man auch nicht als Übungsbausatz
 
Thema:

P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944

P-39 Q, 71st Tactical Reconniassnace.Sq.,82nd TRG, 1944 - Ähnliche Themen

  • Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC)

    Europäer planen eigenen Hercules-Nachfolger - Future Mid-Size Tactical Cargo (FMTC): https://www.flugrevue.de/militaer/transall-2-0-europaeer-planen-eigenen-hercules-nachfolger/ Gerade hat die C-130 Hercules mit Deutschland auch...
  • Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask"

    Bilder vom Piknik 32ND Tactical Air Base "Lask": Zeitgleich zu den NATO-Days in Ostrava haben wir uns am Samstag aufgemacht, um vier Stunden (mal schnell) nach Polen zu fahren um das "Piknik" in...
  • Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011)

    Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011): Hallo ich suche seit langem das Buch Soviet Tactical Aviation by Yefim Gordon and Dmitriy Komissarov (2011). Hat das jemand zufällig zum Verkauf...
  • TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]

    TACTICAL WEAPON MEET 2017, Florennes (B) [Bilder]: In Belgien wird man von den Veranstaltungen selten enttäuscht - doch meist interessante Teilnehmer. Bilderbuchwetter gabs obendrein... Jetzt...
  • Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link

    Leonardo Wildcat HMA2 ohne Tactical Data Link: Angeblich wurde aus Kostengründen auf das Tactical Data Link, TDL, verzichtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben