P-3C CUP Orion, Marine

Diskutiere P-3C CUP Orion, Marine im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das hat mit Öffentlichkeitsarbeit nichts zu tun, das hat einfach damit zu tun, dass die Vokabel "gegroundet" heisst, die Flotte wurde wegen...

Chief Mechanic

Kunstflieger
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
-
Das hat mit Öffentlichkeitsarbeit nichts zu tun, das hat einfach damit zu tun, dass die Vokabel "gegroundet" heisst, die Flotte wurde wegen technischer Mängel aus dem Flugbetrieb genommen.

Flugunfähig heisst das LFZ kann nicht fliegen. De Facto ist es eher so, dass die deutschen Richtlinien bestimmte Funktionen im LFZ vorschreiben und sind die nicht erfüllt wird halt nicht geflogen.

Andere Nationen sind da eben nicht so genau.
 
#
Schau mal hier: P-3C CUP Orion, Marine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

d.ennis

Sportflieger
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
20
Zustimmungen
0
Ort
MUC
Das hat mit Öffentlichkeitsarbeit nichts zu tun, das hat einfach damit zu tun, dass die Vokabel "gegroundet" heisst, die Flotte wurde wegen technischer Mängel aus dem Flugbetrieb genommen.
Das war und ist mir bewusst. Ich habe es so geschrieben, wie ich es auch gemeint habe. Wird aber langsam OT und lässt sich sicherlich auch per PM klären.
 
gonogo101

gonogo101

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
953
Zustimmungen
1.547
Ort
Cuxhaven
Gegroundet oder nicht. Wird wohl alles ein wenig überbewertet. Öffentlichkeitsarbeit pro MFG 3 und P-3C ist jederzeit willkommen. Aber geben wir uns keinen Illusionen hin. Das passiert im wirklichen Leben schon viel zu wenig und kommt in der virtuellen Welt so gut wie gar nicht vor. Wer will sich dafür schon Zeit nehmen.
B.t.w. - die deutsche P-3C ist zur Zeit in Afrika wieder ganz gut dabei. Ist doch mal was!
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Ja es scheint fast so das man fliegende, deutsche P-3, öfter über Manching oder Afrika sieht als in Nordholz ;)
 
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
In Somalia fliegen doch auch zwei P-3C der Luftwaffe...

MfG Achill
 

stimmeausdemoff

Kunstflieger
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
41
Zustimmungen
2
Ort
Ba-Wü
In Somalia fliegen doch auch zwei P-3C der Luftwaffe...

MfG Achill

Zur Luftwaffe und P-3 C wurde hier bereits mindestens zweimal etwas geschrieben.... :FFEEK::rolleyes:

Und "in" Somalia liegst Du wohl auch ziemlich daneben...
"Somalia" ist längst ein "Feindstaat" oder zumindest ein potentieller - obwohl, was heißt hier überhaupt "Staat" - dort haben nur mehr Irre etwas zu melden...:FFTeufel:


Gruß nach Berlin

Stimme
 
Thema:

P-3C CUP Orion, Marine

P-3C CUP Orion, Marine - Ähnliche Themen

  • Helicopter World Cup 2018 Poland

    Helicopter World Cup 2018 Poland: Dieses Wochenende machte der Helicopter World Cup 2018 in Przylep/Polen halt... Teams aus der Ukraine, Russland, Bellarus und Polen haben daran...
  • 26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J

    26./27.05.2018 - Schweizweit erster Weltcup-Wettkampf Modellflug-Kategorie F3J: Ganz nah bei mir um die Ecke fand dieses Wochenende ein interessanter Wettkampf mit ferngesteuerten Segelflugzeugen statt. Mit viel Fronarbeit...
  • Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR)

    Salzmann-Cup 2017 in Stölln (EDOR): Heute nun die ersten Eindrücke von der Segelkunstflugveranstaltung ... Der Start- und Landeplatz ist vorbereitet
  • 8. Cross Country Champions Cup Stölln/Rhinow 09.08.2015-16.08.2015

    8. Cross Country Champions Cup Stölln/Rhinow 09.08.2015-16.08.2015: Während anderswo Düsenjäger umherdüsen oder Propellerflieger am Himmel brummen, starten in Stölln auf dem ältesten Flugplatz der Welt, der in...
  • Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72

    Revell P-3C 'CUP' Orion 1/72: Um in der Halle mal Platz für die F-4F zu schaffen, rolle ich mal die Orion nach draußen:) RR
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    p3c flügel

    ,

    Orion p 3c neue Flügel

    ,

    p-3c toilet

    Oben