P-40 von Italeri/Ertl

Diskutiere P-40 von Italeri/Ertl im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo habe gerade meine P-40 fertig und wollte euch einige Bilder zeigen, ist mein erster Beitrag, also falls ich was besser machen sollte einfach...

Moderatoren: AE
  1. #1 Cherrylock, 18.11.2008
    Cherrylock

Cherrylock Astronaut

Hallo habe gerade meine P-40 fertig und wollte euch einige Bilder zeigen, ist mein erster Beitrag, also falls ich was besser machen sollte einfach kommentieren.:?!:?!

Anhänge:

[/ATTACH]

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cherrylock, 18.11.2008
    Cherrylock

Cherrylock Astronaut

Und hier die Seite:FFEEK:

Anhänge:

langnase73 gefällt das.
  4. #3 Cherrylock, 18.11.2008
    Cherrylock

Cherrylock Astronaut

Hier ist die Unterseite.

Anhänge:

5. #4 Greenheart, 18.11.2008
    Greenheart

Greenheart Berufspilot

Hallo Cherrylock,

also mir gefällts. Eine schöne Curtiss P 40N der RAAF (Australische Luftwaffe) von 1944, stimmts ?

Allerdings bin ich kein Modellbauexperte. Wenn du die Meinung der Modellbau Gurus hören willst, so mußt du deinen Beitrag besser unter der Rubrik Modellbau (auch hier in diesem Forum aber auf der Übersicht etwas weiter runter scrollen) präsentieren. Die haben dort auch Tips wie man ein solches Modell mit der Digicam etwas vorteilhafter in Scene setzten kann ...

Aber wie gesagt für mich als Nichtmodellbauer ist das Teil wirklich sehr schön. Ich mag die P 40 Modelle.
    Ein Flugzeug welches im Kriege, den Alliierten, größere Dienste geleistet hat, als ihm durch die Historiker allgemein zugestanden wird....

:TOP:

Viele Grüße

Bernhard

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-40 von Italeri/Ertl

Die Seite wird geladen...

P-40 von Italeri/Ertl - Ähnliche Themen

1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. P-400 "Airacobra" von Eduard

P-400 "Airacobra" von Eduard: Hallo Bastelgemeinde!! Mein aktueller Rollout stammt aus dem Hause Eduard. Es handelt sich hierbei um die P-400 "Airacobra" im Maßstab 1:48 aus...
  3. Revell P-40 1/32

Revell P-40 1/32: Moin zusammen Warum reizt es mich immer wieder alte " Gurken " aus den 70 ern zu bauen, diesmal eine P-40 , diese alten Dinger....
  4. Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40

Beuteflugzeuge Lockheed Lodestar und Curtiss P-40: Hallo liebe FFler! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand über folgende erbeutete Flugzeuge Infos geben könntet. :) Auf Luftarchiv.de sind 2...
  5. P-40E Warhawk "Flying Tigers"

P-40E Warhawk "Flying Tigers": Hallo Bastelgemeinde!! Ich denke, die P-40 gehört zu den Flugzeugen, die neben den "Stars" (Bf 109, Spitfire, P-51, Fw 190) doch fast jedem...