P-47 D, 1/32 Hasegawa

Diskutiere P-47 D, 1/32 Hasegawa im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, anbei meinen Einstand im Forum mit einer P-47 von Hasegawa. Verwendet wurde: - MDC Cockpit - LifeLike Decals - ALCLAD II...

Moderatoren: AE
  1. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hallo zusammen,

    anbei meinen Einstand im Forum mit einer P-47 von Hasegawa.
    Verwendet wurde:
    - MDC Cockpit
    - LifeLike Decals
    - ALCLAD II

    Gerne erwarte ich Eure geschätzte Meinung, weitere Bilder folgen...
     

    Anhänge:

    peter2907 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pog68, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Weitere Bilder

    Bild
     

    Anhänge:

    Auita gefällt das.
  4. #3 pog68, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Weitere Bilder

    Cockpit
     

    Anhänge:

    • edit.jpg
      Dateigröße:
      53,5 KB
      Aufrufe:
      331
    TKaner gefällt das.
  5. #4 Augsburg Eagle, 10.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    38.108
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
  6. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hi,

    na, ist mein fehler gewesen, statt auf den Beitrag zu antworten habe ich einen zweiten Thread eröffnet, sorry. Bezüglich den Sonnensymbolen der Abschussmarkierungen muss ich sehen, was ich machen kann. Wie bringe ich die weg? Muss ich? Auf einem Leitwerk einer 109 oder 190er ja, aber Abschussmarkierungen auch?
     
  7. #6 Augsburg Eagle, 10.01.2011
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.771
    Zustimmungen:
    38.108
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Ich denke, da kommst du nicht drum rum. Übermale sie doch einfach in Paint:!:
     
  8. Zimmo

    Zimmo Astronaut

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    7.508
    Beruf:
    Staatsdiener
    Ort:
    Muschelschubser im "Ländle" :)
    P-47

    Hi Pog!!!

    Gratulation zu dieser schönen Thunderbolt.:HOT:
    Wie ich finde, hast Du ein tolles Modell dieser Maschine gezaubert. :TOP:
    Die Alterung und die Abnutzungserscheinungen sind sehr gelungen.
    Vielleicht fügst Du Deinem Thread noch ein paar mehr (Detail-) Fotos hinzu.
    Und ich denke, dass Du das mit der Unkenntlichmachung der Swastikas auch hin bekommst. Wie schon gesagt, einfach in "Paint" o.ä. übermalen oder beim Fotografieren abdecken......obwohl die Paint-Variante geschickter ist.;)

    Beste Grüße
    Zimmo:)
     
  9. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Der "Donnerbolzen" sieht aber echt schick aus...:TOP::TOP::TOP:
    Gruss Mike
     
  10. #9 Scale72, 11.01.2011
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hi pog68,
    kann es sein dass diese P-47 zu der Flotte des IPMS Chapter St.Gallen gehört? ;)
     
  11. tucano

    tucano inaktiv

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    42
    Beruf:
    wäre schöner wenn's ohne ginge
    Ort:
    Speckgürtel der Hauptstadt
    Na ein paar mehr Fotos wären schon nicht schlecht, aber das was ich so sehe gefällt mir doch richtig gut. Sieht gut, aber nicht zu übertrieben gebraucht aus. :TOP:
    :D Erstaunlich auch wie hoch der Flugplatz so liegt!!! :D
     
  12. zappa

    zappa Testpilot

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    282
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Flensburg
    Moin moin pog68,
    schönes Modell was Du uns da präsentierst, schöne Alterung die Dir gut gelungen ist. Wie schon bemerkt wurde, wären ein paar Detailbilder nicht schlecht. Mit den Balkenkreuzen mußt und wird Dir etwas einfallen, wenn Du sie auf Austellungen präsentieren willst, aber das weißt Du ja selbst :D
     
  13. pog68

    pog68 Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    501
    Beruf:
    Eidg. dipl. IHL/CAS IHM Masch. und Anlagen
    Ort:
    Toffen, Schweiz
    Hi Tim.Meyer,

    nein, ich bin Mitglied des IPMS bern
     
  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Hallo pog68,

    gefällt mir auch sehr Deine P-47! Besonders die Alclad Lackierung! :TOP:

    Wie hast Du die unterschiedlichen Farbnuancen der Bleche realisiert?
    Hast Du unterschiedlich grundiert und dann mit nur einer Farbe gearbeitet oder hast Du einzelne Bleche abgeklebt und verschiedene Alclad Farben benutzt?
    Welche Alclad Farben hast Du benutzt?
     
  16. #14 Sparrowhawk, 12.01.2011
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Die sieht ja verd...t gut aus! Absolut realistisch. Vor allem das 1. Bild überzeugt, weil da die Trennlinie zwischen der Grundplatte und dem Hintergrund kaum zu sehen ist.
    Zeigst Du uns noch mehr Bilder, vor allem vom Motor?

    Grüße, Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-47 D, 1/32 Hasegawa

Die Seite wird geladen...

P-47 D, 1/32 Hasegawa - Ähnliche Themen

  1. P-47D "Jackie's Revenge" tödlicher Absturz

    P-47D "Jackie's Revenge" tödlicher Absturz: Die P-47D "Jacky's Revenge" ist heute in den Hudson River gestürzt. Der Pilot kam leider ums Leben....
  2. P-47 M Thunderbolt"Dottie Dee II"

    P-47 M Thunderbolt"Dottie Dee II": Hallo zusammen Hier meine Tamiya 1/48er P-47M Thunderbolt der 56st FG. Über den Kit muß nicht viel gesagt werden...erste Sahne.Schön wenn man...
  3. 1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop'

    1/72 Tamiya P-47D Thunderbolt 'Bubbletop': [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nach längerem Auslandsaufenthalt ohne Bastelpraxis hier eine kleine Fingerübung zum Wiedereinstieg. Tamiya's Thunderbolt...
  4. P-47 D David Schilling, Tarnschema

    P-47 D David Schilling, Tarnschema: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Tarnschema für eine P-47 D, geflogen von David Schilling. Den Decalbogen habe ich fotografiert. [ATTACH]...
  5. Bergung einer P-47 Thunderbolt....

    Bergung einer P-47 Thunderbolt....: Hallo zusammen, diesen Samstag führt die AG-Vermisstenforschung die Bergung einer P-47 Thunderbolt bei Ottersweier durch. Die Maschine wurde...