P-47 D-25

Diskutiere P-47 D-25 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute hab hier mein neusten Roll Out , nein , kein Flugzeug dt. Herkunft und kein Navy/USAF-Jet , es ist eine P-47 D-25 in 1/48 von...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Leute

hab hier mein neusten Roll Out , nein , kein Flugzeug dt. Herkunft und kein Navy/USAF-Jet , es ist eine P-47 D-25 in 1/48 von Hasegawa mit Markierungen der 513th FSqn/406th FG . Es ist meine premiere in Sachen Naturmetall , ich hoffe , es kommt gut rüber . Der Bausatz an sich ist sehr schön detailliert und lässt sich locker von der Hand bauen . Lackiert hab ich den Vogel mit Tamiya(silber) und Revell(Kleinteile , Blendschutz und gelben Flächen am Bug) Farben und ein bisschen gealtert mit Ölfarben und Pastellkreiden . Hab aus den beiden Decalvarianten die etwas attraktivere variante gewählt . Ne gute Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn sie die Bilder sieht und Ihr Name steht auf dem Flugzeug . Leider hat es beim ablichten etwas geregnet , aber hat m.E. doch nicht so großen einfluss auf die Bilder gehabt . So nun genug gelabert , hier die Bilder :

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-47 D-25. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
christoph2

christoph2

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
66
Ort
Deutschland
Hallo Morky,

Deine P-47 gefällt mir sehr gut, auch Deine Naturmetall-Premiere darftst Du getrost als gelungen bezeichnet :TOP:

Schön, das man mal ein Modell einer Maschine der 9th AF sieht! Die waren mitunter recht farbenfroh, wie man hier sieht.

Kritik:
Du hast das Decal auf der linken und rechten Ladeluftkühler-Klappe, welches das Hoheitszeichen kompletiert, vergessen.
Die "Step"-Markierung auf der linken Rumpfseite ist zu weit vorne platziert, der "Tritt" befindet sich unterhalb des hinteren Endes der Flügelwurzel. Der schwarze Strich geht leicht über die Wölbung der Flügelwurzel.
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hi christoph2

erstmal danke fürs kompliment :red: !!

zu den Decals im Bereich Ladeluftkühler-Klappen hab ich nicht vergessen, da waren keine im Bausatz dabei , da gab es nur das "beschnittene" Hoheitsabzeichen für diesen Bereich.
Ok mit dem "Step" Decal , mein Fehler .

Aber freut mich , dass dieser bunte Vogel der 9th AF (mit nettem Nose Art :cool: ) , soweit gefällt .

Schreibt ruhig weiter, bin immer an Tips & Meinungen interessiert ;) !

Gruß Martin
 
Thema:

P-47 D-25

Oben