P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel )

Diskutiere P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel ) im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo liebe Modellbau-Gemeinde Heute stelle ich meine neue P-47D-27-RE vor . Sie wurde von Asp. Av. Jorge Maia Poucinhas von der Brasilianischen...
Rambotank

Rambotank

Space Cadet
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
1.025
Zustimmungen
2.326
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo liebe Modellbau-Gemeinde
Heute stelle ich meine neue P-47D-27-RE vor . Sie wurde von Asp. Av. Jorge Maia Poucinhas von der Brasilianischen Luftwaffe im 2.ten Weltkrieg geflogen . Die Maschine war in Italien ( Pisa ) im April / Mai 1945 stationiert.
Der Bausatz ist die P-47 M von Tamiya, so wie ein kleines Teil aus einen Hasewaga Bausatz ,die Dorsal Fin ( Teil N2-N3 ) ( Dank an Rata ) . Die Decals stammen von dem brasilianischen Hersteller FCM ( 48-020) . Die Alu-Farben sind von AK und die anderen von Tamiya und Sanyo Gunze .
Die Orange-Farbenen Abwurfbehälter stammen von der P-51 von Tamiya. Die orangenen Behälter wurden für Napalm verwendet
Die Maschine befindet sich gerade beim Auftanken ...
Sie wird in mein Flugplatz Dio eingegliedert.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.725
Zustimmungen
35.984
Ort
Rheine
Sieht ja toll aus, klasse Bemalung und Alterung! Schön auch, wie Du die Verlinden Untergrundpappen in den Bewuchs integriert hast. Zu den unsinnigen parallel verlaufenden gelben und weißen Linien habe ich schon genug geschrieben. Das Auftanken wird ganz schön lange dauern...

Schönes Modell!
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Super verschmudelt!!!!!!!!!
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Die Lackierung kommt ja richtig gut :rolleyes1:
Und eine Trunkenbold im FAB Kleidchen sieht man ja auch nicht so oft !

Hotte
 
Thema:

P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel )

P-47 D der FAB ( ein bunter Vogel ) - Ähnliche Themen

  • SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme

    SARah - Verzögerungen bei der Inbetriebnahme: ".... Die Bundeswehr hat ein Problem mit ihren Spionage-Satelliten. Die im Dezember von der Firma Space X ins Weltall transportierten...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Flügellahme P-47 der FAB

    Flügellahme P-47 der FAB: Hallo Freunde Heute kommt ein kleines Roll-out meiner verlasteten P-47 D von Hasegawa . Als Basis für den Transport dient der alte Anhänger der"...
  • Fabrangabe bei Revell's Crusader

    Fabrangabe bei Revell's Crusader: Hallo Leute, in der Bauanleitung der 48er F-8E Crusader von Revell steht zwischen 2 Farbgebungsbuchstaben ein "+"... steht das für mischen...
  • F6F-5 Hellcat der "Fabled Fifteen" in 1:48

    F6F-5 Hellcat der "Fabled Fifteen" in 1:48: Hasegawa F6F-5 Hellcat Ich möchte Euch hier meine frisch fertiggestellte F6F-5 Hellcat von Hasegawa vorstellen. Grundlage für dieses Modell war...
  • Ähnliche Themen

    Oben