Wurden vom Maus nicht eigentlich 2 Exemplare gebaut? Der Panzer sah eher aus wie dieser Standard Schützenpanzer Sd.Kfz 228(?) oder so ... (WK2-Panzer-Experten: ich weiss es einfach nicht besser ;) )
Für mich sieht es eher nach einem LKW, z.B. Opel Blitz aus. Würde auch nicht viel Sinn machen mit cal.50 auf Panzer zu schiessen, auch wenn es höchstwahrscheinlich gemacht wurde ;)
Hab mir den Film jetzt nochmal im Vollbild Modus angeschaut, sieht wirklich eher nach einem Opel Blitz, einem anderen Lkw oder auch eventuell nach einem Bus aus.
A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32: Hallo Kollegen,
ich stelle euch hier meine A.10 vor. Dargestellt ist die 81-0990, wie sie noch auf der Pope AFB beheimatet war. Zeitraum 2003...
Außenlasten A-10 Thunderbolt II: Hallo,
ich baue gerade die A-10 Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" von Hasegawa in 1/72
und bin gerade bei den Außenlasten etwas...
Bergung einer P-47 Thunderbolt....: Hallo zusammen,
diesen Samstag führt die AG-Vermisstenforschung die Bergung einer P-47 Thunderbolt bei Ottersweier durch.
Die Maschine wurde...
Bergung einer P-47-Thunderbolt bei Stockstadt: Hallo zusammen,
unter der Leitung von Uwe Benkel / Vermisstenforschung, wurden am Samstag, den 18.1.2014 die Reste einer P-47 Thunderbolt auf...
A-10A Thunderbolt II, 81-0990, 74th FS, 1/32: Hallo Kollegen,
ich stelle euch hier meine A.10 vor. Dargestellt ist die 81-0990, wie sie noch auf der Pope AFB beheimatet war. Zeitraum 2003...
Außenlasten A-10 Thunderbolt II: Hallo,
ich baue gerade die A-10 Thunderbolt II "Indiana ANG 100th Anniversary" von Hasegawa in 1/72
und bin gerade bei den Außenlasten etwas...
Bergung einer P-47 Thunderbolt....: Hallo zusammen,
diesen Samstag führt die AG-Vermisstenforschung die Bergung einer P-47 Thunderbolt bei Ottersweier durch.
Die Maschine wurde...
Bergung einer P-47-Thunderbolt bei Stockstadt: Hallo zusammen,
unter der Leitung von Uwe Benkel / Vermisstenforschung, wurden am Samstag, den 18.1.2014 die Reste einer P-47 Thunderbolt auf...