P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard

Diskutiere P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Man muss und vor allem man kann nicht immer verstehen wie hier einzelne bewerten. Auch hier ist es eben ein Abbild der Bevölkerung in diesem Land...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Herzlichen Dank für Euer Wohlwollen :red:.

Aber zumindest einem hat's nicht gefallen. Die Sternchen sind mir ja grundsätzlich wurscht, aber, wenn schon schlecht bewerten, dann bitte hier auch begründen ;).
Man muss und vor allem man kann nicht immer verstehen wie hier einzelne bewerten. Auch hier ist es eben ein Abbild der Bevölkerung in diesem Land!

Heinz, auch hier heißt es DBDDHKP!
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Man muss und vor allem man kann nicht immer verstehen wie hier einzelne bewerten. Auch hier ist es eben ein Abbild der Bevölkerung in diesem Land!

Heinz, auch hier heißt es DBDDHKP!
ukkU haste noch vergessen:D
Zum Thema: Mir gefällt das Modell. Vor allem die Verarbeitung der Decals, sehen aus wie Auflackiert:TOP:

Viele Grüße,

Peter
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Okay, jetzt habe ich auch zum ersten Mal eine Sternchen-Bewertung abgegeben. Bisher hielt ich es nicht für nötig, denn meine Worte und die Smilies sagten meiner Meinung nach schon alles.

Egal, Heinz, du weißt, was ich von dir halte. Und für die 1-Stern-Bewertung fehlt noch eine Abkürzung: LMAA!

Du hast ein tolles Modell gebaut!:TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Nochmals vielen Dank :red:.

Ich könnte aber auch damit leben, wenn noch einer was zum Kritisieren finden würde :TOP:.

@Friedarrr
Ich sitz grad auf der Leitung :rolleyes:. Kannst Du mir die Erläuterung Deiner Abkürzung per PN senden ;)?

@Peter
Das mit den Decals haut nicht immer so hin, aber meistens. Zumindest, wenn sie einigermaßen was taugen. Z.B. die Roden Decals sind kaum vernünftig hinzubekommen, und bei den Hasegawa schlägt meist die Grundfarbe durch. Revell hat da schon mit das Beste, was es auf dem Markt gibt.

Und was die Bewertungen anbetrifft, da halt ich es so, dass ich wenn dann nicht schlechter als 3 oder 4 Sterne vergebe, ansonsten lieber keine ;).
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Hervorragende Arbeit, so wie es sich bereits laaaaange abgezeichnet hat... :TD:

Ich könnte aber auch damit leben, wenn noch einer was zum Kritisieren finden würde
Wenn Du so nett darum bittest! :FFTeufel:

Bild/post #172...der Auslass unter dem Rumpf, scheint li/re nicht richtig zu passen, und es ist dort noch "Klebenaht" zu sehen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Wenn Du so nett darum bittest! :FFTeufel:

Bild/post #172...der Auslass unter dem Rumpf, scheint li/re nicht richtig zu passen, und es ist dort noch "Klebenaht" zu sehen... :D
Na also, vielen Dank :FFCry:.
In der Tat, da hab ich ein wenig geschlampt :FFEEK:. Allerdings ist's auch ne blöde Stelle da (faule Ausrede von mir :rolleyes:).
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Na also! Konstruktive Kritik wird ja auch gern angenommen. Mir ist es nicht aufgefallen, ich habe aber auch nicht so sehr darauf geachtet.
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Moin,

auch ich fand Deinen Bericht sehr interessant!
Besonders gut gefallen mir die Munitionsgurte!!! :TOP:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.719
Zustimmungen
1.683
Ort
SMÜ
Na also! Konstruktive Kritik wird ja auch gern angenommen.
Natürlich, immer :TD:. Drum mach ich ja auch einen Baubericht hier.
Wer weiß, wie die Kiste sonst geworden währe. Jedenfalls hätte ich schon mal die falsche Cockpitfarbe gehabt ;).
Und wenn Euch der Bericht interessiert weil Ihr ihn unterhaltsam findet oder selbst das Modell bauen wollt, dann um so besser.
 
Hoffi

Hoffi

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
1.263
Zustimmungen
60
Ort
Frankfurt/M
Ich reihe mich in die Riege der Lobenden ein!
Tolle Leistung & tolles Modell Han!

(Und bei den Kanonen sieht man wirklich nicht, ob Du Kanülen verwendet hast ;))
 
Thema:

P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard

P-47D von Revell in 1/72 + Ätzteile von eduard - Ähnliche Themen

  • Bruchgelandete P-47D von Col. Gabreski, 20. Juli 1944

    Bruchgelandete P-47D von Col. Gabreski, 20. Juli 1944: Moien, in einer frz. Fachzeitschrift ist ein Foto des Bruches (eigentlich ist es keiner, da anscheinend nur die Propellerspitzen verbogen sind) zu...
  • Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group

    Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group: Hallo zusammen bei meinen neuen Projekt für die Republic P-47Dwürde ich gerne eure hilfe in Anspruch nehmen. Welche Farben wurden für die...
  • GC II/5 Lafayette P-47D-2 von 01-15

    GC II/5 Lafayette P-47D-2 von 01-15: Moin Moin Alle Ffer! Heute habe ich mal wieder ein Rollaut fürs FF da. Heuet geht es mal um eine P-47D-2 der GC II/5 der Lafayette Armée de...
  • P-47D Razorback von Tamiya

    P-47D Razorback von Tamiya: Auf dezenten Wunsch einzelner hin nun mein erster "offizieller" FF-Rollout!:FFTeufel: Tamiyas Thunderbolt braucht man wohl keinem mehr...
  • 1/72 P-47D-30 Thunderbolt inkl. Ätzteile von eduard – Revell

    1/72 P-47D-30 Thunderbolt inkl. Ätzteile von eduard – Revell: Aminiert durch das ansprechende Boxart und den Hinweis "neue Werkzeugforme", sowie einem Preis von 4,99 Euro habe ich mir vor kurzem diesen...
  • Ähnliche Themen

    • Bruchgelandete P-47D von Col. Gabreski, 20. Juli 1944

      Bruchgelandete P-47D von Col. Gabreski, 20. Juli 1944: Moien, in einer frz. Fachzeitschrift ist ein Foto des Bruches (eigentlich ist es keiner, da anscheinend nur die Propellerspitzen verbogen sind) zu...
    • Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group

      Welche Farben für die P-47D von der 56.th Fighter Group: Hallo zusammen bei meinen neuen Projekt für die Republic P-47Dwürde ich gerne eure hilfe in Anspruch nehmen. Welche Farben wurden für die...
    • GC II/5 Lafayette P-47D-2 von 01-15

      GC II/5 Lafayette P-47D-2 von 01-15: Moin Moin Alle Ffer! Heute habe ich mal wieder ein Rollaut fürs FF da. Heuet geht es mal um eine P-47D-2 der GC II/5 der Lafayette Armée de...
    • P-47D Razorback von Tamiya

      P-47D Razorback von Tamiya: Auf dezenten Wunsch einzelner hin nun mein erster "offizieller" FF-Rollout!:FFTeufel: Tamiyas Thunderbolt braucht man wohl keinem mehr...
    • 1/72 P-47D-30 Thunderbolt inkl. Ätzteile von eduard – Revell

      1/72 P-47D-30 Thunderbolt inkl. Ätzteile von eduard – Revell: Aminiert durch das ansprechende Boxart und den Hinweis "neue Werkzeugforme", sowie einem Preis von 4,99 Euro habe ich mir vor kurzem diesen...

    Sucheingaben

    p-47 cockpitfarbe revell

    Oben