P- 51 Absturz in England

Diskutiere P- 51 Absturz in England im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Wie ich gerade gelesen habe ist wieder ein Warbird abgestürzt http://www.worldwarbirdnews.com/ Dieses mal wieder mit einem Passagier MIST !!!!

Moderatoren: mcnoch
  1. Damian

Damian Fluglehrer

Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Wie ich gerade gelesen habe ist wieder ein Warbird abgestürzt
    http://www.worldwarbirdnews.com/

Dieses mal wieder mit einem Passagier
    MIST !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiGhty29, 03.10.2016
    MiGhty29

MiGhty29 Space Cadet

Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    mig-jet und Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 Augsburg Eagle, 03.10.2016
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    MiGhty29 gefällt das.
Moderatoren: mcnoch
Thema:

P- 51 Absturz in England

Die Seite wird geladen...

P- 51 Absturz in England - Ähnliche Themen

1. UL-Absturz am Dolmar

UL-Absturz am Dolmar: Leider ist heute wieder ein Leichtflugzeug in Kühndorf am Dolmar abgestürzt. Mann kommt bei Flugzeugabsturz nahe Kühndorf ums Leben Erst im...
  2. 11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz

11.06.2018 Absturz einer H125 ( HB-ZOJ ) in der Schweiz: Bei einem Lastenflug stürzte gestern eine H125 ( HB-ZOJ ) ab. Der Pilot kam dabei ums Leben. 20min C80
  3. Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler: Flugplatz Bengener Heide - Ein Toter bei Motorflugzeugabsturz in Bad Neuenahr-Ahrweiler Im Bereich des Flugplatzes Bengener Heide in Bad...
  4. Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55

Absturz eines Flugzeugs am Tennengebirge in Salzburg zwischen 1945-55: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir dazu jemand etwas sagen.... Wir haben vor kurzer Zeit, beim Ausräumen einiger Räume zwei Plakette gefunden,...
  5. Absturz Me 109 Hoffnungsthal

Absturz Me 109 Hoffnungsthal: Heute bin ich in Rösrath Hoffnungsthal mit einem älteren Herren ins Gespräch gekommen. Er erwähnte das es einen Absturz eine Me 109 im WK 2 dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden