P-51 aus dem Pazifik

Diskutiere P-51 aus dem Pazifik im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo, mein nächstes Projekt steht an: eine P-51D aus dem "Pazifikkrieg", also die Mustangs die gegen die Japaner angetreten sind. So,nun meine...

Moderatoren: AE
  1. #1 NavyCIS Fan, 12.01.2008
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hallo, mein nächstes Projekt steht an: eine P-51D aus dem "Pazifikkrieg", also die Mustangs die gegen die Japaner angetreten sind. So,nun meine Frage: Gibts im Internet eine Seite mit Farbprofilen dieser Flugzeuge?

2. Anzeige

Schau mal hier: P-51 aus dem Pazifik. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 12.01.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Vielleicht findest du HIER was :!: :?!

4. #3 ayrtonsenna594, 12.01.2008
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
  5. #4 NavyCIS Fan, 14.01.2008
    NavyCIS Fan

NavyCIS Fan Testpilot

Beruf:
    Schüler
    WOW! schöne Seite mit vielen vielen Farbprofilen !:HOT:
    Danke für den Tipp:TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-51 aus dem Pazifik

Die Seite wird geladen...

P-51 aus dem Pazifik - Ähnliche Themen

1. 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  2. Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz

Wer baut mir einen Monogram P-51 Phantom Mustang Bausatz: Hallo, Monogram 1/32 Phantom Mustang Mein Talent liegt leider nicht im Modellbau. Daher meine Frage ob sich hier jemand findet der Spass daran...
  3. Revell P-51 D early

Revell P-51 D early: Nachdem mir u.a. Bastelalex mit seiner fantastischen Revell Mustang "Cripes a Mighty" den Mund schön wässrig gemacht hat, konnte ich als...
  4. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  5. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden