P-51 D Mustang

Diskutiere P-51 D Mustang im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Kann mir jemand sagen, ob jede Mustang einen Antennendraht ins Cockpit hatte? Ich habe mir einige Bilder, Profilzeichnungen und Zeichungen...

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
Kann mir jemand sagen, ob jede Mustang einen Antennendraht ins Cockpit hatte? Ich habe mir einige Bilder, Profilzeichnungen und Zeichungen angesehen und mal mit und mal ohne gesehen. Woran kann man sich hier orientieren?

Grüße

Florian
 
#
Schau mal hier: P-51 D Mustang. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Nach meinem Wissen hat ausser der P-51H jede Mustang einen Antennendraht......:whistling: (Nach "Squadron/Signal-Publications")
Aber es ist tatsächlich etwas verwirrend, auf Grafiken werden sie oft nicht gezeichnet, aber auch auf damaligen Fotos ist oft nichts zu erkennen....!? Zum Beispiel zeigt auch Tamiya in den 72er Bausätzen die P-51D mal mit und mal ohne Draht.....!
 
Zuletzt bearbeitet:

PanzerFlo

Fluglehrer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
108
Zustimmungen
157
Ort
Frankfurt
vielen lieben Dank, das hilft doch weiter!!!
 
Thema:

P-51 D Mustang

P-51 D Mustang - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • CAD Design for P51 Mustang Replica !

    CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • 1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force"

    1/72 Arma Hobby F-6C Mustang "French Air Force": Guten Tag liebes Forum, nach längerem Auslandsaufenthalt wieder ein Modell aus meiner Werkstatt - Arma Hobby's 1/72 Mustang als Aufklärer-Variante...
  • Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...

    Mitflug in der P-51 Mustang "Damn Yankee"...: ...leider nicht mein Mitflug. Als Mustang Fan habe ich ja schon einige Mitflug Videos gesehen, aber das hier gefällt mir am besten! Man hört...
  • Ähnliche Themen

    Oben