P 51 Mustang Flug

Diskutiere P 51 Mustang Flug im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Schönen guten morgen! Ich habe mich in diesem Form angemeldet weil mein Freund bald 40 Jahre alt wird und ich ihm sehr gerne einen Mitflug in...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Jay Jay 84, 08.11.2018
    Jay Jay 84

Jay Jay 84 Flugschüler

Beruf:
    Flugbegleiterin, Rechtsanwaltsfachangestellte
    Schönen guten morgen!

Ich habe mich in diesem Form angemeldet weil mein Freund bald 40 Jahre alt wird und ich ihm sehr gerne einen Mitflug in einer P 51 Mustang schenken möchte.
    Er selbst fliegt Ultraleicht und wollte schon immer in einer P 51 Mustang mit fliegen.
    Wie erreicht man den Piloten von der Lousianne Kid am besten?
    Freue mich sehr über hilfreiche Antworten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: P 51 Mustang Flug. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackrabbit, 08.11.2018
    jackrabbit

jackrabbit Space Cadet

Hallo,

gibt es dazu nicht eine eigene homepage mit Kontakt, Telefonnummer usw.?
    Impressum und Kontak

Grüsse

4. #3 bladestall, 08.11.2018
    bladestall

bladestall Fluglehrer

Beruf:
    Radar Fluglotse
    Jay Jay 84 gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

P 51 Mustang Flug

Die Seite wird geladen...

P 51 Mustang Flug - Ähnliche Themen

1. P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug: Hallo zusammen, einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:. Mit Eigner und Pilot Wilhelm...
  2. Mitflug in einer Mustang

Mitflug in einer Mustang: Hallo Ich bin neu hier, lese aber schon Jahrelang mit. Ich meldete mich nun an, da ich euer Wissen brauche. Ich habe zu meinem Geburtstag von all...
  3. Abstürz einer P-51 Mustang bei Flugshow in den USA

Abstürz einer P-51 Mustang bei Flugshow in den USA: Es kamen 3 Menschen ums Leben und mehr als 50 wurden verletzt. Das zeigt wieder einmal wie gefährlich diese Flugshows sind. Ich habe als Kind...
  4. Aufhängepunkte unter den Flügeln der P-51 Mustang

Aufhängepunkte unter den Flügeln der P-51 Mustang: Unter den Flügeln vieler P-51 Mustang sieht man noch die alten Aufhängevorrichtungen für Zusatztanks bzw. Bomben montiert. Allerdings sehe ich bei...
  5. 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden