P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

Diskutiere P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Hallo zusammen, einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:. Mit Eigner und Pilot Wilhelm...
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo zusammen,

einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:.

Mit Eigner und Pilot Wilhelm Heinz die Aktion besprochen und kurzfristig Termin vereinbart....und dann gings auch schon los.
Treffpunkt Flugplatz Albstadt-Degerfeld..., klasse Flugwetter, entspannte Atmosphäre, netter Empfang....alles supi. Die Flugvorbereitungen an der P-51 waren schon interessant und man wird direkt mit eingebunden :thumbsup:, der Flug selber ein Erlebnis....vom Start weg bis zur Landung....einfach nur meega !! Der Packard-Merlin mit seinem Sound rundet den Flug noch ab.....neben Rollen, Loops und schicken Kehren war auch ein niedriger Speed-Überflug über dem Rollfeld dabei......,Herz was willst Du mehr.:thumbsup::thumbsup:
Besten Dank an Wilhelm Heinz und Sohn für dieses tolle Erlebnis....., ich komme wieder...das steht schon fest.
Fazit : unbedingt Empfehlenswert :thumbsup::thumbsup::thumbsup::applause1::applause1::applause1:

Grüße
Karacho
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Kostet?
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hi Christoph,

Betrag will ich hier nicht nennen..., bitte mit dem Eigner bei Bedarf klären.
Nur soviel ....habe schon mehrere Mustangs angefragt. Mit Wilhelm Heinz bist Du bestens beraten, ....top :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Grüße
Karacho
 
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.977
Ort
Allgäu
Noch kurz vor Saisonende bin ich auch mit der Louisiana Kid mitgeflogen, ist auf jeden Fall ein beeindruckendes, intensives Erlebnis !
 
Anhang anzeigen
tailhook

tailhook

Testpilot
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
525
Zustimmungen
1.977
Ort
Allgäu
Die Startvorbereitung dauert rund eineinhalb Stunden, dabei wird u.a. auch das Motorenöl des Packard V-1650
vorgewärmt (das Aggregat rechts) und das ganze Schmiersystem nach längerem Stillstand praktisch entlüftet.
 
Anhang anzeigen
Thema:

P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • CAD Design for P51 Mustang Replica !

    CAD Design for P51 Mustang Replica !: Hello. Sorry to disturb. My name is Marian Madalin, a male engineer from Bucharest, Romania. I want to build a P51 Mustang Replica for display, I...
  • North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby

    North American P-51B Mustang "Geronimo" Arma Hobby: North American P-51 B Mustang "Geronimo" Die hier abgebildete Maschine war Teil der 357th Fightergroup, die in England auf der Airbase Leiston...
  • Flug in der P-51 Mustang " Louisiana Kid "

    Flug in der P-51 Mustang " Louisiana Kid ": Hallo zusammen, einen Mitflug in der P-51 Mustang habe ich ja bereits vor einigen Jahren gemacht,...übrigens ein tolles Erlebnis...., jetzt aber...
  • Mustang P-51 "Louisiana Kid" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51 "Louisiana Kid" kommt nach Deutschland: Das sind mal erfreuliche Nachrichten, vorallem weil es eine Machine "für Volk" wird und nicht eine für den Hangar. Nähere Infos: Mustang P-51 D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/p-51-mustang-louisiana-kid-mitflug.88418/

    ,

    mustang p51 rundflug

    ,

    p-51 mustang mitfliegen

    ,
    louisiana kid p 51
    , mustang p51 mitfliegen, p 51 mustang albstadt, luisiana kid mitflug, louisiana kid mustang, wilhelm heinz mustang, p51 mustang heinz, p51 Louisiana kid, p 51 mustang fliegen in deutschland, Albstadt-Degerfeld Louisiana Kid, p 51 mustang fliegen, mustang p51 fliegen, wilhelm heinz pilot, heinz flieger mustang, p51 rundflug
    Oben