P-51 Mustang Mk.III - ein polnischer Brite

Diskutiere P-51 Mustang Mk.III - ein polnischer Brite im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Schramm!!! Mit diesen beiden Fotos hast Du Deinen polnischen Ami-Briten....;)....schön in Szene gesetzt.:TOP: Sobald meine Fw 190 +...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hi Schramm!!!

Mit diesen beiden Fotos hast Du Deinen polnischen Ami-Briten....;)....schön in Szene gesetzt.:TOP:
Sobald meine Fw 190 + Hagelkorn fertig ist, baue ich auch die P-51 B im RAF-Kleid.

Beste Grüße
Zimmo :)
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Hübsch gebautes Modell!

Abnutzungsspuren würden vielleicht noch etwas mehr Leben reinbringen, aber das ist wohl Geschmackssache.

Wenn ich folgendes noch anmerken darf:
Der gelbe Streifen an den Vorderkanten der Tragflächen ist wohl etwas zu breit.
Und sollten die inneren Fahrwerksklappen nicht geschlossen bleiben, wenn die Maschine abgestellt ist?
 
Schramm

Schramm

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.810
Zustimmungen
2.190
Ort
Borsdorf (Sachsen)
Hallo Roman
Abnutzungsspuren - geb ehrlich zu, da hab ich mich bisher noch nicht so richtig rangetraut :?! :confused:, mal sehn ;)
gelbe Streifen - :?!:?!:?! ich hab nich mit´n Meßschieber nachgemessen ;) :FFTeufel:
Fahrwerksklappen - siehst du hier :FFTeufel: ;)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Da muss ich krank und auf Internet-Entzug gewesen sein, wie der erste Zwilling vorgestellt wurde !

Zwar seeehr sauber für meine Vorstellung aber auch seeehr gut gemacht und präsentiert - nachträglich mein grosses Kompliment :TOP:

popeye
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Zwar seeehr sauber für meine Vorstellung
Jede Maschine war auch mal fabrikneu - und die Abschussmarkierung wurden von der gerade verschrotteten Vorgängermaschine von Sqn. Ldr. Horbaczewski übernommen. Ist doch loooogisch :FFTeufel:
Grüßle
Jürgen

Nachtrag: Gerade die Schweizer sind doch ähnlich wie wir Schwaben und halten alles sehr sauber. Zum Bsp. diese Schweizer P-51B :p
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Eine sehr saubere Mustang :TOP:
Wobei jetzt Sauber auf die Qualität bezogen ist. Gebrauchsspuren sind halt doch immer etwas Geschmackssache, es sei denn man will die Maschine in einem Dio mit geschichtlichen Hintergrund einbringen. Auch Dank Deiner prima Fotoarbeiten ein sehenswerter Rollout!

Hotte
 
Thema:

P-51 Mustang Mk.III - ein polnischer Brite

P-51 Mustang Mk.III - ein polnischer Brite - Ähnliche Themen

  • Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF

    Arma Hobby P-51B/C Mustang als Mustang Mk.III FB128 der 3 Sqn. RAAF: Was waren das noch für Zeiten, als ich Modelle noch aus der Schachtel baute und der Bau 80 % von Arbeit und Baubericht ausmachte. Gut, mit Glück...
  • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

    Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
  • Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,

    Eugeniusz Horbaczewski's P-51C/ Mustang Mk.III, PK O H, 315 Squadron RAF,: Eugeniusz Horbaczewski (28 September 1917 – 18 August 1944) war Squadron Leader der 315. Squadron und Flieger-As mit 16 1/2 anerkannten...
  • 1/72 AZ Model Mustang III "Dorsal Fin"

    1/72 AZ Model Mustang III "Dorsal Fin": Guten Tag liebes Forum. Dieser neue Mustang-Bausatz von AZ Model ist weitgehend ident mit jenem von Kovozavody Prostejov. Ein neuer...
  • Mustang Mk.III Tamiya 1/48

    Mustang Mk.III Tamiya 1/48: Hallo Zusammen, kaum zu glauben aber wahr, ich habe es endlich auch mal wieder geschafft ein Modell aufs Fahrwerk zu stellen und zur Rolloutreife...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    p-51 mustang polnisch

    Oben