P-51 Mustang von Revell in 1/48

Diskutiere P-51 Mustang von Revell in 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Wer hat diesen Bausatz schon gebaut und kann mir ein Infos z.B. Detailierung, Gravuren usw. geben. Welche(Wieviele) Maschinen kann man...

Moderatoren: AE
  1. fuchs

    fuchs Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    fulda
    Hallo

    Wer hat diesen Bausatz schon gebaut und kann mir ein Infos z.B. Detailierung, Gravuren usw. geben.

    Welche(Wieviele) Maschinen kann man bauen??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corsair, 24.05.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Die Mustang von Revell kommt aus ehemaligen Monogramformen. Die Garvuren sind wie bei Monogram üblich erhaben. Das Cockpit ist gut Detalliert und man kann die beiden Waffenschächte offenstehen lassen :)
    Ansich ein gutes Modell, das wenig kostet aber mit den Konkurrenzmodellen wie Hasegawa oder Tamiya nur vom Preis her aufnehmen kann.
     
  4. fuchs

    fuchs Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    fulda
    Danke Corsair

    Hast du die Mustang schon gebaut? Wenn ja könntest du mir vielleicht den Bauplan schicken??

    Danke
     
  5. #4 Corsair, 24.05.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Hab bis jetzt mur die Mustang von Tamiya gebaut. Hab hier noch ne Mustang von Monogram liegen. Wenn du willst kann ich ja den Bauplan einscannen ;)
     
  6. fuchs

    fuchs Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    fulda
    Ja Ok den kannste auch einscannen.

    Meine eMail ist bo-m.w@gmx.de

    Danke
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corsair, 24.05.2003
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2003
    Corsair

    Corsair Space Cadet

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Senior Media Consultant
    Ort:
    47228 Duisburg
    Werde ich dann nachher einscannen ;)

    Edit: Mail ist unterwegs :)
     
  9. fuchs

    fuchs Kunstflieger

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    fulda
    Danke Scann ist angekommen
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-51 Mustang von Revell in 1/48

Die Seite wird geladen...

P-51 Mustang von Revell in 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

    Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...
  2. P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug

    P-51 Mustang " Louisiana Kid " Mitflug: Hallo zusammen, einen lang gehegten Wunsch jetzt umgesetzt..., einmal in der P-51 Mustang mitfliegen :rolleyes1:. Mit Eigner und Pilot Wilhelm...
  3. Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford

    Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford: P-51 Mustang Miss Velma , Notlandung in Kornfeld, Duxford während der Flying Legends Motorenprobleme. Pilot unverletzt!...
  4. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  5. P-51B/C Mustang

    P-51B/C Mustang: Die P-51D ist ja wohl der meistverbreitete WK2 Warbird, allerdings tauchen in letzter Zeit immer mehr B/C Modelle der Mustang auf. Ist ja...