P-51 N1451D in Colorado abgestürzt

Diskutiere P-51 N1451D in Colorado abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; P-51 bei Trainingsflug abgestürzt, Pilot und Fluglehrer sind leider ums Leben gekommen...
Thema:

P-51 N1451D in Colorado abgestürzt

P-51 N1451D in Colorado abgestürzt - Ähnliche Themen

  • 16.11.2021 Löschflugzeug Air Tractor AT-802 in Colorado bei erstem Nachteinsatz verunglückt

    16.11.2021 Löschflugzeug Air Tractor AT-802 in Colorado bei erstem Nachteinsatz verunglückt: In den Colorado, USA, ist ein Löschflugzeug verunglückt. Man wollte erstmals einen Löscheinsatz bei Nacht testen und hatte den Piloten dafür mit...
  • Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs

    Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs: Heute in den frühen Morgenstunden meldete ein strategischer Bomber vom Typ B-2A SPIRIT während eines Trainingsfluges einen Luftnotfall und landete...
  • National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs

    National Museum of WW II Aviation, Colorado Springs: Nachdem ich zu diesem Museum noch nix gefunden habe, hier nachfolgend einige Bilder. Das Museum wird von Ehrenamtlichen / Freiwilligen geführt...
  • Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado

    Bruchlandung einer Challenger in Aspen/Colorado: Bei der Bruchlandung eines Challenger-Businessjets in Aspen/Colorado ist ein Mensch ums Leben gekommen, zwei weitere wurden teils schwer verletzt...
  • Centennial Airport - KAPA in Colorado

    Centennial Airport - KAPA in Colorado: Da ich mich im Moment hier befinde, einige Fotos der Fliegerei an diesem Platz im Süden von Denver. Zuerst fangen wir mit diesem Schweizer...
  • Ähnliche Themen

    Oben