P-51 nach Deutschland?

Diskutiere P-51 nach Deutschland? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; jetzt geht`s los... die ersten Bilder...
#
Schau mal hier: P-51 nach Deutschland?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.953
Zustimmungen
1.733
Ort
Mittelhessen
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Danke für die Pics! :TOP:
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Sehr schöne Maschine, toll das ne P-51 den Weg nach Deutschland gefunden hat. Weiß man schon ob man Sie überhaupt am Airshowhimmel erleben kann, oder ob der Halter eher zurückhalten ist, wie dieser Privat mit der T-6 Norddeutschland. AT-6 berichtete hier im FF.

T-6
 

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
P-51

Sie wird fliegen, spätestens zum Flugtag Freiburg.
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Das ist ja mal richtig Geil....:HOT
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Mindestens obergeil, aber sowas von...:TD: :TD: :TD:

ich wünsche der Huntress ein langes Leben in D und möge sie auf vielen Flugtagen zu bewundern sein:) !
Glückwunsch dem neuen Besitzer zu seinem neuen Spielzeug :D .
 
Zuletzt bearbeitet:

B747-400

Flieger-Ass
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
326
Zustimmungen
79
Ort
Gundelfingen
Huntress III ist Vergangenheit.
Der neue Name darf noch nicht verraten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Ist die P-51 in Besitz der Gebrüder Meier oder gehört sie einem privaten Eigner ?

PS: Erstaunlich wie sehr die WWII-Warbirdszene in D-Land wächst :)
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
P-51

Die schönsten Lackierungsvorbilder die man kennt , sind ja vergriffen . Bei einem neuen Namen hängt auch ein neues Farbschema mit dran . Das dürfte nicht so einfach sein etwas richtig Tolles hin zu bekommen !? Dann noch mit Legende und Abschußmarkierung ? Da war der alte Name eigentlich gut , vor allem mit Tradition verbunden. Da die " GLAMORUS GLEN III" vor einigen Jahren abgestürtzt war , hätte man einen tollen Namen und `Chuck `Yeager könnte ihr zu Ehren einen Besuch abstatten . Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen und Alzey ist nicht sooo weit von Freiburg entfernt !!!:TD:
Die Serien NR. ist die 44-72 811, die der original " Big Beautiful Doll "
44-72 218 , garnicht mal soweit von einander entfernt.:)
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.077
Ort
Köln
Die Serien NR. ist die 44-72 811
Na dann könnte man die P-51D ja wieder in die original Israel AF Bemalung mit der Kennung 13 lackieren, Mustang in USAAF lackierung gibt es ja genug.:TD:
So als alternativ Vorschlag.:TD:
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
Ja genau , obwohl ich die Lackierung nicht so prall finde . Die Herren Maier werden sich bestimmt nicht so etwas antun, schon gar nicht mit dem blauen Stern . Ich hab mal gehört ,daß jüdische Firmen in Deutschland keine Steuern zahlen. Der Grund liegt offensichtlich in der Vergangenheit. Da bekommen die Maier´s noch Geld vom Staat zurück. :confused:
 
Anhang anzeigen
Agent

Agent

Berufspilot
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Erde
Hab folgendes gehört ( ohne Gewähr) :
Die Mustang gehört einem amerikanischen Geschäftsmann und soll später nach Bremgarten kommen....
Kanns sein, dass es sich bei dieser um ne TF handelt??
 
Thema:

P-51 nach Deutschland?

P-51 nach Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft

    Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft: Heute findet eine Abschiedszeremonie auf ihrem langjährigen Heimatflugplatz La Blécherette statt mit statischer Ausstellung und einem finalen...
  • HE-111 Nachbau in Deutschland ???

    HE-111 Nachbau in Deutschland ???: Hallo zusammen, auf der AERO habe ich von einem Piloten gehört es wird in Deutschland eine HE-111 wieder flugfähig gemacht. Ob es sich um eine...
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

    Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??: Hallo Gemeinde, im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere...
  • AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

    AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland: Sieht auf den Bilder schon toll aus. http://www.hintzke.de/ (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest) Am...
  • Ähnliche Themen

    • Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft

      Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft: Heute findet eine Abschiedszeremonie auf ihrem langjährigen Heimatflugplatz La Blécherette statt mit statischer Ausstellung und einem finalen...
    • HE-111 Nachbau in Deutschland ???

      HE-111 Nachbau in Deutschland ???: Hallo zusammen, auf der AERO habe ich von einem Piloten gehört es wird in Deutschland eine HE-111 wieder flugfähig gemacht. Ob es sich um eine...
    • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

      Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
    • Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

      Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??: Hallo Gemeinde, im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere...
    • AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

      AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland: Sieht auf den Bilder schon toll aus. http://www.hintzke.de/ (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest) Am...

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    fly in 21./22.07

    ,

    wsrbird bungarten

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/p-51-nach-deutschland.39340/page-5
    Oben