P-51 nach Deutschland?

Diskutiere P-51 nach Deutschland? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Im Forum hiess es aber in der Vergangenheit, dass die Darlin Ann bei den Meiers bleibt. Ob dies nun "offiziell" war oder nicht weiss ich leider...

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
Über die Darlin weiss ich nichts, wäre aber logisch dass das Teil wieder in andere Hände kommt. Die Flugwerft Meier ist kein Sammler, sondern eine Werft zur Restaurierung und Pflege der Geräte ...
Im Forum hiess es aber in der Vergangenheit, dass die Darlin Ann bei den Meiers bleibt. Ob dies nun "offiziell" war oder nicht weiss ich leider nicht. Aber als fliegender Werbeträger für MeierMotors wär sie doch was ;)
 
#
Schau mal hier: P-51 nach Deutschland?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.195
Zustimmungen
1.184
Ort
FRA
In der aktuellen "Flugzeug Classic" ist zu lesen dass die P-51 Darlin Ann in Besitz von MeierMotors GbR ist und in Freiburg für Kunden- und Rundflüge verwendet werden soll.

Klingt doch eher danach als ob die Meiers den Flieger für sich gekauft haben ;)
 

n/a

Guest
....... kleiner Besuch bei den Gebrüdern Meier

Am Freitag konnten wir wiedereinmal Mustangs "streicheln". Es ist immer wieder ein Erlebnis beim Hangar 9 vorbeizuspickeln und bei der Arbeit etwas über die Schulter zu schauen.

Euch, Achim und Elmar nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und Vertrauen. Es war für uns absolut nicht selbstverständlich so frei durch die "Heiligen Hallen" wandeln zu dürfen und die Speicherchips zu füllen. In diesem Zusammenhang auch nochmal liebe Grüße von Tom&Marion, deren Ihr ein Supererlebnis gegönnt habt :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

P-51 nach Deutschland?

P-51 nach Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft

    Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft: Heute findet eine Abschiedszeremonie auf ihrem langjährigen Heimatflugplatz La Blécherette statt mit statischer Ausstellung und einem finalen...
  • HE-111 Nachbau in Deutschland ???

    HE-111 Nachbau in Deutschland ???: Hallo zusammen, auf der AERO habe ich von einem Piloten gehört es wird in Deutschland eine HE-111 wieder flugfähig gemacht. Ob es sich um eine...
  • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

    Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
  • Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

    Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??: Hallo Gemeinde, im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere...
  • AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

    AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland: Sieht auf den Bilder schon toll aus. http://www.hintzke.de/ (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest) Am...
  • Ähnliche Themen

    • Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft

      Avenger HB-RDG nach Deutschland verkauft: Heute findet eine Abschiedszeremonie auf ihrem langjährigen Heimatflugplatz La Blécherette statt mit statischer Ausstellung und einem finalen...
    • HE-111 Nachbau in Deutschland ???

      HE-111 Nachbau in Deutschland ???: Hallo zusammen, auf der AERO habe ich von einem Piloten gehört es wird in Deutschland eine HE-111 wieder flugfähig gemacht. Ob es sich um eine...
    • Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland

      Operation BIG LIFT 63. Von Texas nach Deutschland: Aus dem Newsletter von Zinnfigur.com , Berlin: http://www.zinnfigur.com/product_info.php?products_id=10244138 Hört sich schon mächtig...
    • Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??

      Gee-Bee Rennflugzeug Nachbau in Deutschland??: Hallo Gemeinde, im neuen `Jet&Prop´ steht, dass irgendwo im Koblenzer Raum gerade eine Gee-Bee 1 nachgebaut werden soll - hat Jemand nähere...
    • AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland

      AVRO Triplane als UL-Nachbau in Deutschland: Sieht auf den Bilder schon toll aus. http://www.hintzke.de/ (unter "Nachbau Avro" sind Bilder vom Bau und den Belastungtest) Am...

    Sucheingaben

    D-FBUN

    ,

    fly in 21./22.07

    ,

    wsrbird bungarten

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/p-51-nach-deutschland.39340/page-5
    Oben