P-51 "Old Crow" verkauft ?

Diskutiere P-51 "Old Crow" verkauft ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue...

Moderatoren: Skysurfer
  1. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue Besitzer soll angeblich Eric Vormeezle sein, in dessen Sammlung sich auch eine spanische Me-109 befinden soll.

    Weiss jemand mehr ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr2

    Mr2 Flugschüler

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fw190 Mechaniker Flug Werk
    Ort:
    Landsberg Lech
    Die Old Crow.gehört einer Leasing Gesellschafft.Frederic Vormasele Fliegt sie noch zur Zeit!Anders Saeters hat schon lenger Probleme.Die buchon 109 ist auch eine unendliche Geschichte!:FFCry:
     
  4. #3 born4fly, 18.12.2005
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Auf der Homepage von SHF ist nichts angegeben.
    Soll die Mustang denn in Europa bleiben ? Wäre wirklich schade drum...

    Habe die Old Crow im August noch in Breitscheid gesehen, da hat Frédéric Vormezeele die Mustang sehr schön vorgeflogen.
     
  5. MX87

    MX87 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    FRA
    Leasinggesellschaft für Warbirds ?

    Hab noch nie davon gehört, weiss jemand vielleicht wie die Gesellschaft heisst und wieviele andere Warbirds nur geleast sind ?

    Soweit ich weiss sind in Europa einige US-Registrierte Warbirds zwar auf US-Firmen zugelassen aber meines Wissens ist dies wegen Versichung & Co so gehandhabt und die Besitzrechte sind bei der Person aus Europa :confused:
     
  6. #5 born4fly, 18.12.2005
    born4fly

    born4fly Space Cadet

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Marburg
    Ich habe auch noch nie etwas von einer solchen Leasinggesellschaft gehört. Auf der HP von SHF wird sie als Eigentum der SHF genannt.
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

P-51 "Old Crow" verkauft ?

Die Seite wird geladen...

P-51 "Old Crow" verkauft ? - Ähnliche Themen

  1. P-51 D "Old Crow" von Monogram

    P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
  2. P-51D "Old Crow" von Tamiya

    P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
  3. Decals P-51 D "Janie" gesucht

    Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  4. Suche gutes Buch über die P-51 Mustang

    Suche gutes Buch über die P-51 Mustang: Wer kann mir gute Bücher über die P-51 Mustang mit Geschichte, Einsätze, Staffelmarkierungen, Technik und Detailaufnahmen empfehlen?....
  5. Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang

    Duxford: Kollision zwei P-51 Mustang: Bei einer Airschow in Duxford sind zwei P-51 Mustang (Miss Helen & The Shark) )in der Luft kollidiert. Glücklicherweise konnten beide Maschinen...