P-51 "Old Crow" verkauft ?

Diskutiere P-51 "Old Crow" verkauft ? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue...

Moderatoren: Skysurfer
  1. MX87

MX87 Space Cadet

Ich habe entweder in FlyPast oder Aeroplane gelesen, dass die P-51 Mustang "Old Crow" der Scandinavian Historic Flight verkauft wurde. Der neue Besitzer soll angeblich Eric Vormeezle sein, in dessen Sammlung sich auch eine spanische Me-109 befinden soll.

Weiss jemand mehr ?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr2

Mr2 Flugschüler

Beruf:
    Fw190 Mechaniker Flug Werk
    Die Old Crow.gehört einer Leasing Gesellschafft.Frederic Vormasele Fliegt sie noch zur Zeit!Anders Saeters hat schon lenger Probleme.Die buchon 109 ist auch eine unendliche Geschichte!:FFCry:

4. #3 born4fly, 18.12.2005
    born4fly

born4fly Space Cadet

Auf der Homepage von SHF ist nichts angegeben.
    Soll die Mustang denn in Europa bleiben ? Wäre wirklich schade drum...

Habe die Old Crow im August noch in Breitscheid gesehen, da hat Frédéric Vormezeele die Mustang sehr schön vorgeflogen.

5. MX87

MX87 Space Cadet

Leasinggesellschaft für Warbirds ?

Hab noch nie davon gehört, weiss jemand vielleicht wie die Gesellschaft heisst und wieviele andere Warbirds nur geleast sind ?

Soweit ich weiss sind in Europa einige US-Registrierte Warbirds zwar auf US-Firmen zugelassen aber meines Wissens ist dies wegen Versichung & Co so gehandhabt und die Besitzrechte sind bei der Person aus Europa :confused:

6. #5 born4fly, 18.12.2005
    born4fly

born4fly Space Cadet

Ich habe auch noch nie etwas von einer solchen Leasinggesellschaft gehört. Auf der HP von SHF wird sie als Eigentum der SHF genannt.

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

P-51 "Old Crow" verkauft ?

Die Seite wird geladen...

P-51 "Old Crow" verkauft ? - Ähnliche Themen

1. P-51 D "Old Crow" von Monogram

P-51 D "Old Crow" von Monogram: Hallo Bastelgemeinde!!! Heute stelle ich Euch meine P-51 D "Old Crow" aus dem Hause Monogram vor. Zum originalen Vorbild brauche ich wohl...
  2. P-51D "Old Crow" von Tamiya

P-51D "Old Crow" von Tamiya: Hallo zusammen, werde Euch heute nochmals mit meinem gelben Fotohintergrund die Augen verätzen - ist aber das letzte Mal - versprochen! Die...
  3. Revell P-51 D early

Revell P-51 D early: Nachdem mir u.a. Bastelalex mit seiner fantastischen Revell Mustang "Cripes a Mighty" den Mund schön wässrig gemacht hat, konnte ich als...
  4. Suche Literatur zur Technik P-51

Suche Literatur zur Technik P-51: Hallo, als Mechaniker/techn. Zeichner im Ruhestand suche ich Broschüren und/oder Bücher über die Technik der P-51 Mustang, also nicht zur...
  5. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden