P-51D Mustang 1:24 von Airfix

Diskutiere P-51D Mustang 1:24 von Airfix im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Ja die gute alte große Airfix Mustang... die habe ich zweimal gebaut, einmal als ich noch Schüler war vor gefühlten hundert Jahren als 352 FG Bluenoser "This ist it!", kurz nachdem Airfix den Kit herausbrachte und zig Jahre später nochmal als BBD wie hier.
Sieht gut aus! Allerdings wurden die ungelenkten Raketen meines Wissens im zweiten WK (noch?) nicht oder im europäischen Kriegsschauplatz nicht verwendet.
 
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
819
Zustimmungen
1.861
Ort
Basdorf
Also ich finde das Modell, wie fast alle von Dir sehr ansehnlich und echt schön gebaut.
Einzig das Finish finde ich für mich fast zu matt und stumpf. Nun habe ich natürlich NIE eine reale Maschine im Kriegseinsatz gesehen,
aber ich stell mir die etwas glatter, "lackiger" vor.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Mir gefällt das gute Stück. Auch macht der Mattlack was her.
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Danke Dir B.L.Stryker.
 
Wings

Wings

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
143
Zustimmungen
777
Ort
Büren
Freut mich, daß Dir der Flieger gefällt, ANIRAC.Dankeschön!
 
Thema:

P-51D Mustang 1:24 von Airfix

P-51D Mustang 1:24 von Airfix - Ähnliche Themen

  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang in 1:72 von Revell

    P-51D Mustang in 1:72 von Revell: Hallo zusammen! Zunächst bin ich ziemlich fasziniert von den Modellen, die ich hier zu sehen bekomme. Echt wahnsinn was ihr auf die Beine stellt...
  • P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya

    P-51D Mustang "Big Beautiful Doll" in 1/48 von Tamiya: Hallo Angesichts des Verlusts der Big Beautiful Doll auf der Flying Legends Airshow in Duxford entschloss ich mich kurzerhand selbiges Flugzeug...
  • P-51D Mustang "Petie 2nd" in 1:144 von Platz

    P-51D Mustang "Petie 2nd" in 1:144 von Platz: Schnell ein kleiner Rundgang um "Petie 2nd", eine North American P-51D Mustang der 8th Air Force, 352nd FG / 487th FS, geflogen von Lt. Col...
  • F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48

    F-51D Mustangs over Korea "Dreamboat II" von Hasegawa 1:48: Hallo Modellbaugemeinde :) Hier möchte ich euch nun meine vorerst letzte F-51D Mustang vorstellen :D . Es handelt sich hier um die F-51D...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    airfix mustang 1:24

    Oben