P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Diskutiere P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz....

Moderatoren: AE
  1. dorigo

dorigo Sportflieger

Hallo zusammen!

Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz. Gesprayt mit Gunze-Fraben.

Anhänge:

Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dorigo

dorigo Sportflieger

AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Fliegerstaffel 21

Anhänge:

Grimmi gefällt das.
  4. dorigo

dorigo Sportflieger

letztes Bild

Anhänge:

Grimmi gefällt das.
  5. dorigo

dorigo Sportflieger

Hi Tim

Danke fürs Feedback :) Ich hab Mr. Hobby, 8, Silber verwendet. Geb Dir aber recht, die Farbe stimmt wohl so nicht zu 100%.
    Wobei ich hab dieses Foto unter anderem als Referenz verwendet, deins aus einem anderen Blickwinkel:

http://www.swissmustangs.ch/40492/index.html
    Da sieht's mMn dann eher wieder matt Silber aus.

Gruss
    dorigo

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Die Seite wird geladen...

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen - Ähnliche Themen

1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  3. Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  4. BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24: Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix....
  5. Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang

Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang: An die Mustang Experten: Seit längerem wundere ich mich, wieso die MG-Öffnungen bei diversen North American P-51D Mustangs unterschiedlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden