P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Diskutiere P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz....

Moderatoren: AE
  1. dorigo

    dorigo Sportflieger

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    thun
    Hallo zusammen!

    Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz. Gesprayt mit Gunze-Fraben.
     

    Anhänge:

    Grimmi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dorigo

    dorigo Sportflieger

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    thun
    AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

    Fliegerstaffel 21
     

    Anhänge:

    Grimmi gefällt das.
  4. dorigo

    dorigo Sportflieger

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    thun
    AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

    letztes Bild
     

    Anhänge:

    Grimmi gefällt das.
  5. dorigo

    dorigo Sportflieger

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    thun
    AW: P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

    Hi Tim

    Danke fürs Feedback :) Ich hab Mr. Hobby, 8, Silber verwendet. Geb Dir aber recht, die Farbe stimmt wohl so nicht zu 100%.
    Wobei ich hab dieses Foto unter anderem als Referenz verwendet, deins aus einem anderen Blickwinkel:

    http://www.swissmustangs.ch/40492/index.html
    Da sieht's mMn dann eher wieder matt Silber aus.

    Gruss
    dorigo
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

Die Seite wird geladen...

P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

    N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  3. Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  4. BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24: Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix....
  5. Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang

    Frage zu den MG-Öffnungen bei der P-51D Mustang: An die Mustang Experten: Seit längerem wundere ich mich, wieso die MG-Öffnungen bei diversen North American P-51D Mustangs unterschiedlich...