P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe

Diskutiere P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend zusammen, heute Abend nach langem fertig geworden, die P-51D Mustang von Revell. Gebaut wurde die Version der schweizerischen...

Moderatoren: AE
  1. #1 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Guten Abend zusammen,

    heute Abend nach langem fertig geworden, die P-51D Mustang von Revell.
    Gebaut wurde die Version der schweizerischen Fliegertruppe.
    Als Zusatz wurde das P-51D Mustang cockpit set von Aires Hobby Models verwendet, welches ganz ordentlich passte.
    Das Washing erfolgte mit Promodellers weathering wash und ist mir meiner Ansicht nach geglückt.

    Hoffe das Modell gefällt euch.

    Grüsse

    HunterCH
     

    Anhänge:

    • 6.JPG
      Dateigröße:
      78,3 KB
      Aufrufe:
      142
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Bild 1
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      140
  4. #3 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Bild 2
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      Dateigröße:
      59,7 KB
      Aufrufe:
      141
  5. #4 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Bild 3
     

    Anhänge:

    • 3.JPG
      Dateigröße:
      60,6 KB
      Aufrufe:
      146
  6. #5 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    Bild 4
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      41,4 KB
      Aufrufe:
      140
  7. #6 HunterCH, 30.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    letztes Bild
     

    Anhänge:

    • 5.JPG
      Dateigröße:
      38,7 KB
      Aufrufe:
      140
  8. n/a

    n/a Guest

    Super schönes Modell.:HOT:

    Hier zum Vergleich ein Bild.
     

    Anhänge:

    • loch1.jpg
      Dateigröße:
      116,1 KB
      Aufrufe:
      134
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 HunterCH, 31.01.2010
    HunterCH

    HunterCH Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Schweiz
    @brienzer

    Vielen Dank! Und Danke für das Foto!
    Leider hab ich kein Abzeichen der Fliegerstaffel 21, sonst hätt ich das selbstverständlich noch draufgepackt, aber was nicht ist kann ja noch kommen!
     
  11. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Sehr schöne Mustang!

    Moin HunterCH!

    Auf jedenfall eine sehr schöne Schweizer Mustang die du da gebaut hast.

    :TOP::TOP::TOP::TOP:.


    mfg.Martin
     
Moderatoren: AE
Thema:

P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe

Die Seite wird geladen...

P-51D Mustang der schweizerischen Fliegertruppe - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Airfix North American Mustang P-51D

    1/72 Airfix North American Mustang P-51D: Schönen guten Tag, liebes Forum, das hier ist Airfix' neueste Version der P-51D (Kit ##A01004A) in attraktiver Markierung für das Flugzeug von Lt....
  2. N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72

    N.A. P-51D Mustang"Big Beautiful Doll" Tamiya 1/72: Bestes Wetter für Rollouts! Heute ne Mustang. Der Tamiya Bausatz ist wirklich top die Passgenauigkeit grandios. Ein Modell ohne Spachtelmasse! Das...
  3. Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland

    Mustang P-51D "Flying Dutchman" kommt nach Deutschland: Lt. der aktuellen Flugzeug Classic kommt die Mustang "Flying Dutchman" nach Deutschland. Sie wurde 1947 von der CAC als CA-18, Mk. 21 an die RAAF...
  4. BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24

    BIG BEAUTIFUL DOLL P-51D Mustang 1/24: Moin FFler hier mal was in einer Größe wo ich mich Eigentlich nicht was Modellbau betrifft bewege, eine P-51D Mustang in 1/24 von Airfix....
  5. P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen

    P-51d Mustang, 1/48 Schweizer Fliegertruppen: Hallo zusammen! Hier mein Modell. Normalerweise baue ich nur Jets. Tamyia-Bausatz mit Schweizer Decals von MC-One. Hervorragender Bausatz....