P-51D Mustang Fertigung aus Messing

Diskutiere P-51D Mustang Fertigung aus Messing im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo ich wollte mal euch teilhaben lassen an meinen Arbeiten Ich bin gerade dabei zwei Mustangs P-51D zu bauen Arbeits Material ist Messing...
An-225

An-225

Astronaut
Hallo ich wollte mal euch teilhaben lassen an meinen Arbeiten
Ich bin gerade dabei zwei Mustangs P-51D zu bauen Arbeits Material ist Messing, und die Beplankung ist aus Aluminium. Hier schon mal ein paar fortgeschrittene Bilder der Fertigung !

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
An-225

An-225

Astronaut
Hier noch ein kleines Video :

Manuc

Manuc

Testpilot
Zum Metall-Modell im Maßstab 1:1 ist es jetzt nicht mehr weit! :wink2:

Thema:

P-51D Mustang Fertigung aus Messing

P-51D Mustang Fertigung aus Messing - Ähnliche Themen

• P-51D Mustang aus Blech Aluminium und Messing.

P-51D Mustang aus Blech Aluminium und Messing.: Nun, das Flugzeug ist fertig . Ich hoffe euch wird es gefallen, Leider kann man das Fahrwerk nich ein und ausfahren. Weil die habe ich jetzt...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell

P-51D Mustang "Miss KatBrat", 1:33, Kartonmodell: Ich hatte im Forum "Modellbau allgemein" gefragt, ob denn mal Interesse an einem Baubericht für ein Kartonmodell bestünde, zumal dieser Bereich...
  • 1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow"

1/72 Tamiya P-51D Mustang "Old Crow": Guten Tag liebes Forum, wieder mal eine Tamiya P-51D, diesmal die "Old Crow" von Clarence 'Bud' Anderson, 362nd Fighter Squadron, 357th Fighter...