P-59 Hobbycraft

Diskutiere P-59 Hobbycraft im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Baue zuzeit an einer P-59 in 1/72 von Hobbycraft. Weis wer auf was man aufpassen muss? GHerhard

Moderatoren: AE
  1. #1 GerhardJ65, 10.07.2005
    GerhardJ65

    GerhardJ65 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschinenbediener
    Ort:
    Gmunden
    Hallo
    Baue zuzeit an einer P-59 in 1/72 von Hobbycraft. Weis wer auf was man aufpassen muss?

    GHerhard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
  4. #3 centuryfan, 10.07.2005
    centuryfan

    centuryfan Testpilot

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Also entweder, du verwechselst den Maßstab, denn Hobbycraft hat die Airacomet nur in 1:48, oder du baust auch den Special Hobby Kit!?...

    mfg Bernd
     
  5. #4 GerhardJ65, 10.07.2005
    GerhardJ65

    GerhardJ65 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Maschinenbediener
    Ort:
    Gmunden
    Hallo
    Es ist Spezial Hobby. Von Hobbycraft habe ich alle 2 Versionen. Die waren hart zu bekommen.

    Gerhard
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

P-59 Hobbycraft

Die Seite wird geladen...

P-59 Hobbycraft - Ähnliche Themen

  1. Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48

    Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48: Hallo Leute Hier möchte ich euch meine YP-59A Airacomet vorstellen:) ,wie immer aber was zum Orginal. Nachdem Deutschland und England bereits...
  2. Heute vor 67 Jahren - der erste US-Jet XP-59A

    Heute vor 67 Jahren - der erste US-Jet XP-59A: Am 2. Oktober 1942 fand der offizelle Erstflug des ersten US-Jets, der Bell XP-59 A "Squirt" (später wurden die P-59 umbenannt zu "Airacomet")...
  3. Bell P-59 Airacomet

    Bell P-59 Airacomet: Tja, ich kann es selbst noch nicht glauben, aber ich werde mich wohl dem öffentlichen Druck beugen und mich hier an meinem ersten Online...
  4. Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz

    Dash 8 Q100 Hobbycraft 1:72 Air Canada Jazz: Hallo liebe Forenmitglieder, Heute möchte ich euch meine Dash 8 der Air Canada Jazz vorstellen! Der Bausatz stammt aus dem Hause Hobbycraft...
  5. F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft

    F2H-3 Banshee 1/72 von Hobbycraft: Die F2H Banshee war ein trägergestüzter Jagdbomber der US Navy und Marines von McDonell. Zwischen 1948 und 1953 wurden 895 Flugzeuge der...